Authentifizierung und FUT

von difenz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Authentifizierung und FUT

★★ Novice
Hallo,

ich habe eine neue ps4 und meine gesamten FIFA 17 Daten gesichert und zurück gespielt. Mit meiner PSN habe ich mich angemeldet und alles wiederhergestellt. Leider bekomme ich nun keine Verbindung mehr zu den es Servern. Kurz nach dem Start von FIFA erhalte ich mehrfach die Codes. Nur leider erhalte ich keine Abfrage hierfür. Alles wird dann verworfen mit der Meldung "keine Verbindung". Schalte ich die zweifaktor Authentifizierung aus kann ich mich problemlos einloggen. Was muss ich tun? Der Support könnte mir am Telefon auch nicht helfen. Ich habe schon locker 3 Stunden gegoogelt ... :-)

Darüber hinaus habe ich mein Sicherheitskennwort für FUT vergessen und würde gesperrt. Lässt sich das wieder zurücksetzen?

Dank vorab!!
Nachricht 1 von 5 (547 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Authentifizierung und FUT

★★ Novice

Hi,

 

das Problem habe ich inzwischen selbst gelöst. Ich habe im Netzwerk einen eigenen DNS Server mit sämtlichen Regeln und Filter bzgl. Werbung (Ad-Blocking, etc.). Dieser hat das Fenster für die PIN-Eingabe blockiert.

 

Muss man auch erstmal dran denken... Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (613 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Authentifizierung und FUT

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo @difenz

 

vielen Dank für die ausführliche Erklärung! 

 

Hmm. Hast du versucht, eine alternative Anmeldungsüberprüfung Methode zu verwenden? Passiert es auch dann?

 

Bei der Zurücksetzung der Sicherheitsfrage kann ich dir gerne weiterhelfen, doch um deine Daten zu schützen, würde ich gerne das Gespräch via Privatnachrichten weiterführen Standard smile

Nachricht 2 von 5 (533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Authentifizierung und FUT

★★ Novice

Hi,

 

das Problem habe ich inzwischen selbst gelöst. Ich habe im Netzwerk einen eigenen DNS Server mit sämtlichen Regeln und Filter bzgl. Werbung (Ad-Blocking, etc.). Dieser hat das Fenster für die PIN-Eingabe blockiert.

 

Muss man auch erstmal dran denken... Standard smile

Nachricht 3 von 5 (614 Ansichten)

Betreff: Authentifizierung und FUT

Community Manager (retired)

Perfekt, @difenz

 

Vielen Dank noch Mal für dein Update! Melde dich wieder, falls Fragen aufkommen oder du deine Spielerfahrung mit Anderen teilen möchtest! 

Nachricht 4 von 5 (486 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Authentifizierung und FUT

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo. @difenzWas genau hast Du dann auf Deinem Server deaktiviert? Ich habe dasselbe Problem mit dem Sicherheitscode-Fenster, vermute ich. Ich habe aber keinen eigenen Server, denke aber es liegt am Router. MfG Rob

Nachricht 5 von 5 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe