Arditi Messer und Golderkennungsmarke

von CCDRAGON9999
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Arditi Messer und Golderkennungsmarke

★ Novice

Ich vermisse die Freischaltung vom Arditi Messer und der 4. Erkennungsmarke für die Sommermissionen die ich erfolgreich beendet habe Frown Kann mir da jemand helfen ?

Nachricht 1 von 3 (640 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Arditi Messer und Golderkennungsmarke

EA Community Manager

Hey @CCDRAGON9999 und ich tag dich einfach auch mal @Ourumov13, damit du auf dem aktuellsten Stand bist:

 

Du hast das Dog Tag inzwischen erhalten, damit solltest du nun auch das Messer haben.

 

Für all diejenigen, die eine oder mehrere Sommer-Missionen im zweiten Anlauf erledigt haben:

 

Noch wurden nicht alle Belohnungen vergeben. Aktuell werden alle Konten indentifiziert, bei denen die Belohnungen noch fehlen, sobald dies erledigt ist, werden diese dann gutgeschrieben. Habt ihr also die ersten drei Dog Tags, dann lehnt euch zurück, das vierte sollte bald auf eurem Konto sein - vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (818 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Arditi Messer und Golderkennungsmarke

Hero (Retired)

Da müsstest du dich bitte mal an den Support wenden, damit die sich das mal anschauen:

https://help.ea.com/de/battlefield/battlefield-1/

Viel Glück Standard smile

Nachricht 2 von 3 (629 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Arditi Messer und Golderkennungsmarke

EA Community Manager

Hey @CCDRAGON9999 und ich tag dich einfach auch mal @Ourumov13, damit du auf dem aktuellsten Stand bist:

 

Du hast das Dog Tag inzwischen erhalten, damit solltest du nun auch das Messer haben.

 

Für all diejenigen, die eine oder mehrere Sommer-Missionen im zweiten Anlauf erledigt haben:

 

Noch wurden nicht alle Belohnungen vergeben. Aktuell werden alle Konten indentifiziert, bei denen die Belohnungen noch fehlen, sobald dies erledigt ist, werden diese dann gutgeschrieben. Habt ihr also die ersten drei Dog Tags, dann lehnt euch zurück, das vierte sollte bald auf eurem Konto sein - vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Nachricht 3 von 3 (819 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe