Anpassungen für die PlayStation 4 Pro?

von DarkDragon93
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Anpassungen für die PlayStation 4 Pro?

★★★ Novice

Hallo,

 

ich habe gelesen, dass es einen Patch für die PS4 Pro geben wird. Ist denn schon bekannt, welche Features es geben wird?
Wird die Grafik einfach nur verbessert? Gibt es höhere Auslösungen? (Gibt es vielleicht sogar 1080p60? :D )

 

Habe dazu leider keine Infos finden können.

 

Gruß

Nachricht 1 von 3 (457 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Anpassungen für die PlayStation 4 Pro?

@DarkDragon93

Genauere Informationen dazu kann ich dir auch nicht geben, aber wenn das Update dann zur verfügung steht wirst du bei den Details nachlesen können was sich dadurch alles ändert!
Es werden aber bestimmt einige gute verbesserungen dabei sein!

Mfg,
Travis Standard smile

( Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke!

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (445 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Anpassungen für die PlayStation 4 Pro?

@DarkDragon93

Genauere Informationen dazu kann ich dir auch nicht geben, aber wenn das Update dann zur verfügung steht wirst du bei den Details nachlesen können was sich dadurch alles ändert!
Es werden aber bestimmt einige gute verbesserungen dabei sein!

Mfg,
Travis Standard smile

( Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke!

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 2 von 3 (446 Ansichten)

Betreff: Anpassungen für die PlayStation 4 Pro?

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice
Das interessiert mich auch seid dem Erscheinen der Playstation Pro aber bis jetzt hat noch keiner was gesagt. Ich hatte jetzt zwar mal über Twitter mit David Sirland Kontakt. Er schrieb mir auch das er sich drum kümmern werde aber ich hab bis jetzt noch nichts von ihm wieder gehört. Ich werde ihn aber nochmal darauf anschreiben.
Nachricht 3 von 3 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe