Betreff: Anmeldung bei Battlefield.com

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Anmeldung bei Battlefield.com

★ Guide

Ich kann mich seit gestern nicht mehr bei Battlefield.com einloggen. Immer wenn ich oben rechts auf anmelden klicke, tut sich nix mehr.

Nachricht 1 von 2 (284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Anmeldung bei Battlefield.com

Moin @Robin_Azur,

 

deaktiviere zum Test bitte mal alle Browser Addons/Plugins und versuch es dann erneut.

 

Sollte das nicht helfen, installiere zum Test bitte mal einen anderen Browser.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (275 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Anmeldung bei Battlefield.com

Moin @Robin_Azur,

 

deaktiviere zum Test bitte mal alle Browser Addons/Plugins und versuch es dann erneut.

 

Sollte das nicht helfen, installiere zum Test bitte mal einen anderen Browser.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (276 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe