Anfang der Quest "Eine Hoffnungsvolle Spur" ist verbuggt

von 13Locutus13
Antworten

Originalbeitrag

Anfang der Quest "Eine Hoffnungsvolle Spur" ist verbuggt

★★ Novice

Hallo,

 

ich bin jetzt gerade bei der Quest "Eine Hoffnungsvolle Spur" und habe die Wahl zwischen zwei Planeten. Die Quest will einfach nicht starten. Egal auf welchen der beiden Planeten ich fliege, der Questmarker schickt mich immer wieder ins Schiff, von dort zu Sternenkarte und von dort zum Heimatplaneten der Aliens. Dort wiederrum schickt mich der Marker wieder zur Tempest. Scheint mir verbuggt zu sein. Was kann ich da tun? Wird das langsam mal gepatcht? Danke für eure Hilfe.

 

Ich spiele Mass Effect Andromeda auf der PS4 mit dem aktuellesten Update.

 

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 1 von 6 (489 Ansichten)

Betreff: Anfang der Quest "Eine Hoffnungsvolle Spur" ist verbuggt

Community Manager (retired)

Hey @13Locutus13

 

hast du schon versucht woanders zu reisen und wieder zurückzukehren oder das Spiel zu reparieren? 

 

Ich werde auf deine Antwort warten, bis ich die Angaben weiterleite Standard smile 

 

Wünsche dir noch einen angenehmen Tag!

Nachricht 2 von 6 (460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anfang der Quest "Eine Hoffnungsvolle Spur" ist verbuggt

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@EA_Unity 

 

Hallo,

 

danke für die Antwort. Ich habe schon versucht zum Nexus zu fliegen, andere Systeme anzusteuern, etc. Aber es hat nichts gebracht. Habe das Spiel mehrmals neu gestartet und auch einen älteren Speicherstand (ich hatte zum Glück noch einen) genommen. Es führte immer zum selben Ergebnis.

 

Wie ich das Spiel repariere ist mir allerdings nicht klar. 

 

Wünsche auch einen schönen Tag.

Nachricht 3 von 6 (455 Ansichten)

Betreff: Anfang der Quest "Eine Hoffnungsvolle Spur" ist verbuggt

Community Manager (retired)

Hi @13Locutus13

 

du musst dann die Disc Version haben, diese wird keine Reparatur benötigen, da die Game Files beim Patchen überprüft werden.

 

Vielen Dank, dass du schon selbst versucht hast, den Fehler zu beheben. Ich habe  die Angaben soeben entsprechend weitergeleitet und hoffe auf baldige Lösung!

Nachricht 4 von 6 (447 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anfang der Quest "Eine Hoffnungsvolle Spur" ist verbuggt

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Nein ich habe die digitale Variante aus dem PSN Store. 

Nachricht 5 von 6 (445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anfang der Quest "Eine Hoffnungsvolle Spur" ist verbuggt

Community Manager (retired)

@13Locutus13

 

oops, ich muss bei der Reparatur an eine andere Platform gedacht haben Wondering

 

Vielen Dank, dass du schon versucht hast, andere Lösungsschritte einzuleiten, ich werde es so weitergeben!

Nachricht 6 von 6 (429 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe