Betreff: An der Deckung "kleben" bleiben

von Kelrycor
Antworten

Originalbeitrag

An der Deckung "kleben" bleiben

★ Guide

Hallo Leutz,

 

ich spiele mehrheitlich den MP in ME:A und habe jetzt schon mehrmals bemerkt, dass man an kleinerer Deckung "kleben" bleibt, wenn man hinter ihr hervorspringen möchte. Anstelle eines ordentlichen Satzes in die Luft (um dann weiter nach vorn Richtung Feind "sliden" zu können), hüpft man nur kurz nach oben und steht dann unverändert hinter der Deckung. In der Zeit feuern natürlich die Freinde fleissig auf einen ein...

Es wäre schön, wenn das irgendwie geändert werden könnte.

Am besten lässt sich das auf der Karte "Zero" feststellen, wenn man ganz rechts auf der Karte (vom Startpunkt aus) auf die Plattform und dann neben der Munitionskiste weiter nach oben springt. Dort ist ein kleiner Absatz, der auch als Deckung dient. Will man von da aus weiter noch oben, dann muss man zunächst zwei Schritte zurück und um dann mit dem Jetpack weiter hoch zukommen.

Nachricht 1 von 7 (637 Ansichten)

Betreff: An der Deckung "kleben" bleiben

★ Guide

nervt mich auch sehr.....

Nachricht 2 von 7 (613 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: An der Deckung "kleben" bleiben

★★★★ Guide

Das ganze Bewegungs-Clipping von ME:A ist noch schlimmer verhunzt als es in ME3 war - vom Rubberbanding oder vom "Honighintern" (an jeder Deckung kleben bleiben) will ich nicht sprechen, das ist ein anderes Thema.

 

Manchmal springe ich, und der Sprung meiner Figur "krepiert" quasi 3 Pixel über den Boden, obwohl nichts im Weg war.

Manchmal ziehe ich mich an einem Eck hoch, die Animation kommt,aber  ich falle kurz drauf einfach wieder vor der Wand runter zum Boden anstatt auf der Plattform zu landen.

Manchmal springe ich die Wand hoch um ein Eck zu greifen und meine Figur stößt sich an einem unsichtbaren Vorsprung den Kopf, fällt wieder runter ohne sich hochzuziehen.

 

ich kenne mittlerweile 3 Stellen auf verschiedenen Maps wo man sogar durch den Boden fallen kann nur durch Dashen an der falschen Stelle - Bioware. WTF are you doing???

 

Nachricht 3 von 7 (561 Ansichten)

Betreff: An der Deckung "kleben" bleiben

Community Manager (retired)

Hi @Kelrycor@Mumbles_GER und @no7_GER

 

vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt, und diese Fehler zu melden! Ich habe euer Feedback aufgenommen und weitergeleitet!

Nachricht 4 von 7 (541 Ansichten)

Betreff: An der Deckung "kleben" bleiben

★ Guide

EA_Unity schrieb:

Hi @Kelrycor@Mumbles_GER und @no7_GER

 

vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt, und diese Fehler zu melden! Ich habe euer Feedback aufgenommen und weitergeleitet!


@EA_Unity

 

Das Problem habe ich am 15.04. gepostet - das war vor 6 Wochen. Das wurde dann jetzt erst weitergeleitet? Raised eyebrow

Nachricht 5 von 7 (521 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: An der Deckung "kleben" bleiben

Community Manager (retired)

@Mumbles_GER

 

dein Feedback ist schon vorher aufgenommen worden und die weiteren Updates wurden nachträglich hinzugefügt.

Nachricht 6 von 7 (516 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: An der Deckung "kleben" bleiben

★ Guide

EA_Unity schrieb:

@Mumbles_GER

 

dein Feedback ist schon vorher aufgenommen worden und die weiteren Updates wurden nachträglich hinzugefügt.


@EA_Unity

 

Ah oki, hatte ich mir fast gedacht Standard smile Danke für die Antwort Wink

Nachricht 7 von 7 (513 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe