Altersangabe Unterkonto anpassen

von Handballass22
Antworten

Originalbeitrag

Altersangabe Unterkonto anpassen

★★★ Newbie

Hallo,

 

Ich habe für meinen Sohn ein Unterkonto angelegt auf einer PS4 Plus. Leider habe ich das Geburtsdatum falsch eingegeben. Jetzt würde ich ja einfach einen neuen Account einrichten, aber wir haben schon eine Playstation Plus Mitgliedschaft für 3 Monate gekauft und eingespielt. Die wäre dann ja weg.

 

Zwei Fragen habe ich nun.

 

1. Wie kann ich das Alter meines Sohnes in einem Unterkonto anpassen. Wenn ich dazu irgendwo anrufen muss wäre es super, wenn ich die Telefonnummer dazu bekommen könnte.

 

2. Gilt die Mitgliedschaft immer nur für einen Nutzer auf der Playstation? Oder gilt eine Mitgliedschaft für alle Nutzer auf einer Playstation?

 

Vielen Dank für eine schnelle Antwort.

Nachricht 1 von 2 (381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Altersangabe Unterkonto anpassen

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hallo @Handballass22,

 

wo genau hattest du das Alter des Sohnes falsch angegeben - beim Playstation-Konto oder beim Origin-Konto? So oder so, wenn es tatsächlich falsch ist, kann dir der Kundendienst weiterhelfen.

 

1. Hier findest du die Kontaktdaten des EA-Supports und des Playstation-Supports.

 

2. Die PSPlus-Mitgliedschaft gilt für den PSN-Account, mit dem du sie erwirbst. Du hast jedoch mit diesem Konto die Möglichkeit, eine Playstation als primäre Konsole einzurichten. Diese Funktion ist für Haushalte gedacht, in denen mehrere Personen die gleiche Konsole verwenden. So kannst du deine PSPlus-Mitgliedschaft und weitere digitale Inhalte mit anderen Nutzerkonten auf der gleichen Konsole teilen, mehr Informationen dazu findest du auf der Sony-Webseite. Solltest du also ein neues Konto erstellen, kannst du die drei Monate noch mitnutzen und im Anschluss die PSPlus-Mitgliedschaft auf dem neuen Konto einrichten.

Nachricht 2 von 2 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe