Betreff: Allgemeine Probleme zwischen Online Spielen

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Allgemeine Probleme zwischen Online Spielen

★★★ Apprentice

Hallo Ea Gemeinde, 

Es ist mir in Letzter Zeit häufig aufgefallen das wären dem Spiel in Season, Coop, Pro Club oder FUT Spielen. Laggs gibt oder Verbindungsabbrüche bei den Gegnern. Ich weis nicht wie die Verbindung zustande kommt ob das Abhängig von der Internet Geschwindigkeit oder dem PC abhängig ist. 

 

z.b. Bei mir Läuft zudem alles Flüssig habe eine 200 Mbit Leitung bei Unitymedia mit 20 Mbit Upload, was ziemlich Stark ist. Mein PC ist ein i7 2600k mit ner GTX 980 TI 16 GB Ram und spiele sind auf einer SSD gespeichert. Ich benutze eine Fritzbox 6490. Die Ports von FIFA brauch ich nicht in meine Fritzbox eintragen weil ich Upnp bei mir Aktiviert habe. Die Firewall Ihrer FRITZ!Box ist standardmäßig für alle eingehenden Verbindungen aus dem Internet geschlossen. Wenn Sie die UPnP-Funktion der FRITZ!Box aktivieren, können Internetanwendungen (z.B. Chat-Programme, Online-Spiele, Tauschbörsen-Programme) die Sicherheitseinstellungen der FRITZ!Box automatisch anpassen und für eingehende Internetverbindungen benötigte Portfreigaben bei Bedarf selbstständig einrichten. Daher Lohnt es sich nicht Die Ports Einzeln Freizuschallten für den PC. 

 

Daher die Frage, Ob es möglich wäre ein Verbindungscheck Zwischen Online Spielern einzubauen, damit Keine Lags, Stottern, Ruckler entstehen ?. 

Nachricht 1 von 5 (515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeine Probleme zwischen Online Spielen

★★★ Apprentice

Das Forum ist so Aktuell, das man nach ein Halben Jahr immer noch kein Ansatz gemacht hat zu Antworten. Die Peer to Peer Probleme sind immer noch so dermaßen Extrem. Da Hat man schon in den Online Optionen die Spieler Suche angepasst, das die Gegner in der Nähe von dir kommen, und was sieht man da im Season Spiel. Laggende Ruckelnde Gegener gefühlte 2-3 SEKUNDEN DELAY. Bei denen Scheint es ja kein Problem zu sein, wenn die der Host ist. Aber das ist So Ekelhaft das es ÜBERHAUPT KEIN SPAß MEHR MACHT zu Spielen. im Coop-Season ist das genauso. Obwohl man schon ne Extreme Internet Leitung hat die für Fifa mehr als Ausreichend ist. man bekommt Gegner die aus Saudi-Arabien oder den USA kommt. GG FIFA. Vielleicht solltet ihr SERVER für alle Spiele die Online sind Stellen. KEINE PEER TO PEER mehr. das macht das Ganze Spiel Kaputt und den Spaß. Sehr Traurig was aus Fifa geworden ist.

Nachricht 2 von 5 (440 Ansichten)

Betreff: Allgemeine Probleme zwischen Online Spielen

Community Manager (retired)

Hi @Helperchen!

Vielen Dank für deine Beiträge! Es tut mir Leid, dass dein Beitrag vom Dezember untergegangen ist!

 

Bedanke mich auch für dein Feedback, würde nur gerne noch ein Paar Details mehr erfahren, bevor ich es weiterleite.

 

Erkennst du ein bestimmtes Muster der Störungen? Gibt es Uhrzeiten oder Modi, wo die Verbindung besser/schlechter wird? 

 

Bitte lese dir diesen Beitrag durch um eine bessere Übersicht über die möglichen Lösungsansätze der Verbindungsprobleme zu bekommen. Teile mir bitte mit, welche du ausprobiert hast und mit welchem Ergebnis.

 

Danke dir im Voraus und wünsche einen angenehmen Tag! 

 

Nachricht 3 von 5 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeine Probleme zwischen Online Spielen

★★★ Apprentice

Die Störung Entsteht Client Seitig. Das Muster kann sich sehr danach Ableiten woher die Gegner kommen, Egal ob Deutschland,England,USA... Wenn ich meine Pingzeiten von Deutschland aus nach Spanien Messe habe ich ein Ping von 43 ms(gemessen mit Speedtest bei einer 200 / 20 Mbit Leitung) . Wenn der andere Spieler noch eine Schlechtere Verbindung hat als ich es habe und noch der Host des Spieles Ist. kommt es häufig vor das zu Delays kommt. Spielverzögerungen. Ruckler. Standbild. Und ich glaub nicht das es an der Hardware liegt. Sondern die Client zu Client Verbindung über Peer to Peer. Ich weis es sonst nicht wie ich es beschreiben soll.. Tut mir leid das ich mich so echauffiert habe. Aber mit 0,5 - 1,5 Sekunden Delay will Keiner Fussball Spielen.. Offline ist alles Ok. Nur im Online Modus Season, Coop, FUT und Pro Club ist das. 

Nachricht 4 von 5 (412 Ansichten)

Betreff: Allgemeine Probleme zwischen Online Spielen

Community Manager (retired)

Vielen Dank für dein konstruktives Feedback, @Helperchen.

 

Deine Angaben wurden zusammengefasst und die Beispiele weitergeleitet. Ich stimme dir da zu, mit solchen Rucklern ist das Spiel nicht zu genießen. Tut mir echt Leid, dass du solche eine Erfahrung hast.

 

Gibt es Unterschiede in der Verbindung zu bestimmten Zeiten (Abends, Morgens)?

Nachricht 5 von 5 (381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe