Account gehackt und Ea gibt verlorene Spielinhalte nicht wieder !!!

von freeagent_RNX
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Account gehackt und Ea gibt verlorene Spielinhalte nicht wieder !!!

★★ Novice

Schönen guten tag ,

 

ich wollte mal meinen Fall schildern:

 

Letzten Freitag habe ich gemerkt das mein Account gehackt wurde. Daraufhin habe ich bei Ea angerufen und mit ihnen habe ich mein Account wieder gesichert.

Soweit so gut daraufhin habe ich ihnen mitgeteilt das meine Spieler abhanden gekommen sind. Doch die Spezialisten meinen sie können keine verlorenen Spielinhalte finden...

 

Meine Spieler hatten ca. einen Wert von 5.6 Millionen Coins, deswegen sehe ich es nicht ein den Fall ruhen zulassen, da das eine Menge ist und ohne diese Spieler habe ich so gut wie keine Chance in der Weekend League. Also würde ich es mehr als nur richtig finden wenn sie mir meine Spieler nicht geben wollen, dann wenigstens die Coins ersetzen würden.

Nachricht 1 von 2 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Account gehackt und Ea gibt verlorene Spielinhalte nicht wieder !!!

★★★★ Pro

Hallo yt_DIeDeagleFee... Standard smile

Ist natürlich extrem bedauerlich, wenn dein Account gehackt und Spieler verkauft wurden!

Vermutlich wird dir hier, seitens der FIFA-Nutzer und der Community-Manager (die nur im begrenzten Maße Zugriff auf Konten haben), leider niemand weiterhelfen können!? Die Frage die ich mir aber stelle ist: Vielleicht hat EA noch andere Aspekte bei der Kontrolle deines Kontos gefunden, die eine Wiederherstellung zweifelhaft erscheinen ließ? Da ich nun schon einige FIFA-Generationen Ultimate Team spiele und in jeder, eine Menge Geld in den legalen Bezug von FIFA-Points investierte, weiß ich wie schwer es ist, am Ende der Saison überhaupt ein Team im Millionenbereich zu besitzen. Du jedoch sprichst von einem Team-Wert i.H.v. von 5.6 Millionen Coins. Wie hast du dies erreicht? Bist du vielleicht ein begnadeter Spieler, ein Glückspilz oder ...?

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (269 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Account gehackt und Ea gibt verlorene Spielinhalte nicht wieder !!!

★★★★ Pro

Hallo yt_DIeDeagleFee... Standard smile

Ist natürlich extrem bedauerlich, wenn dein Account gehackt und Spieler verkauft wurden!

Vermutlich wird dir hier, seitens der FIFA-Nutzer und der Community-Manager (die nur im begrenzten Maße Zugriff auf Konten haben), leider niemand weiterhelfen können!? Die Frage die ich mir aber stelle ist: Vielleicht hat EA noch andere Aspekte bei der Kontrolle deines Kontos gefunden, die eine Wiederherstellung zweifelhaft erscheinen ließ? Da ich nun schon einige FIFA-Generationen Ultimate Team spiele und in jeder, eine Menge Geld in den legalen Bezug von FIFA-Points investierte, weiß ich wie schwer es ist, am Ende der Saison überhaupt ein Team im Millionenbereich zu besitzen. Du jedoch sprichst von einem Team-Wert i.H.v. von 5.6 Millionen Coins. Wie hast du dies erreicht? Bist du vielleicht ein begnadeter Spieler, ein Glückspilz oder ...?

Nachricht 2 von 2 (270 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe