Absturz beim Titanfall 2

von Swyzer
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Absturz beim Titanfall 2

★★ Novice

Brauche Hilfe 

 

Mein Titanfall 2  stürzt nach ca. 10 bis 15 min ab . 

es kommt dann die Meldung , da dass Problem gesendet wurde. Und eine Lösung suchen .

Stürzt häufig , beim neu laden des spiel ab. wenn man da Tod waren , und ein neu versuch machen muss. 

Nachricht 1 von 7 (2.502 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Betreff: Absturz beim Titanfall 2

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo Ich habe den Fehler gefunden, Nach dem ich das Spiel bei meiner Frau ihrem PC Installierte , ging das Spiel einwandfrei . es lag daran , das mein PC ein Speicher Problem hatte . und 32 Gigabyte

 speicher hat eine weile gedauert . bis der Fehler gefunden war , zumal es 4 mal 8 speicher drin sind. hier ist noch mal die  DxDiag  Datei von meiner Frau , Ihr PC Ist zwar AMD aber egal , Hauptsache es geht weiter . Mittlerweile ist mein PC in der Reparatur , da auf die Speicher 10 Jahre Garantie sind . überprüft wird der PC auch gleich , nicht das danach noch ein anderes Problem im PC ist. Denn ich hatte alle Speicher im Windows speicher test einzeln durchlaufen lassen , und da waren keine Probleme , nur komisch , wenn ich,mit allen Speicher ein speicher test im Windows machte , hatte der PC  die Meldung gebracht, das ein speicher Problem vorliege , fand ich schon Merkwürdig,  einzeln kein speicher Problem . aber alle speicher zusamen testen hatte es ein speicher Problem. Zumindest läuft Das Spiel bei meiner frau auf ihren PC Flüssig , mit normaler Einstellung .

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 7 (3.005 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Absturz beim Titanfall 2

Community Manager (retired)

Huhu @Swyzer,

 

bitte erstelle mir bitte einen DxDiag Bericht und hänge ihn hier an deinen nächsten Post an. Standard smile

 

(Übrigens: Hab den Thread mal ins technische Titanfall 2 Forum verschoben.)

Nachricht 2 von 7 (2.489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Absturz beim Titanfall 2

★★ Novice

Hier sende ich die gewünschte DxDiag datei . Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Nachricht 3 von 7 (2.482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Absturz beim Titanfall 2

Community Manager (retired)

Hi @Swyzer

 

also die Mindestanforderungen erfüllst du wunderbar.

 

Kannst du mal einen Clean Boot testen und mir sagen, ob die Abbrüche immer noch vorkommen?

Nachricht 4 von 7 (2.468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Absturz beim Titanfall 2

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Es hat leiter nichts gebracht , es stürzt immernoch ab . was ich festellen muss das es nur bei Titanfall 2 abstürzt Es stürzt da ab , wenn die Mision gescheidert ist . und nochmal die mision spielen musst. und beim laden der Mision , stürzt das spiel ab. wärent des spiel nicht. nur beim neu versuch der mision. wenn die mision neu ladet, dann absturz. und wenn ich glück habe klappt das mal . aber beim zweiten versuch absturz , kann ich drauf warten. wie gesagt nur beim laden des der Spiels , wenn ich noch mal ein versuch machen muss.

Ich habe auch den versuch gemacht , und das Spiel deinstaliert , und wieder Neuistalliert , hat auch nichts gebracht.

 

Wenn ich Battlefield 4 . Battlefield Hardline , GTA 5 . Farcy 4 . Farcry Prime , The Elder Scrolls 5 Skyrim , Doom , oder Titanfall 1 Spiele . Laufen die spiele ohne Probleme , kein Abruch . und das mit der Höchsten auflösung,

sowie Die Grafik details Komplett auf Hoch bis sehr Hoch . da kann ich stunden lang Zocken , ohne das da was schief läuft. 

Ich habe alles erdenkliche ausprobiert, sämtliche Treiber Aktualisiert , auf Update überbrüft, und Windows update , gegebenfalls aktualisiert . Dann von ihn den ratschlag, hat alles nichts gebracht. Und habe die Hardware überbrüft , Speicher und so weiter . habe jeden Speicher einseln getestet . selbst da absturtz.

 

Ja sogar EA Game angerufen. unter der .telefon nummer : 0225 - 181005 die haben mir das geschickt. hat auch nichts gebracht.

 

mittlerweile denke ich, das liegt am spiel selber. denn alle anderen spiele Laufen einwandfrei. 

Da habe ich wohl 70 chf im sand gesezt . Ich bin ratlos .

 

 

Hallo Jan UNKNOWN,

         
         
   
 

Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast. Mein Name ist Sabina vom Electronic Arts Kundendienst und wir hatten gerade miteinander telefoniert.
Da ich das Spiel auch spiele, kann ich durchaus verstehen, dass so etwas recht ärgerlich sein kann, aber ich biete dir nun wie bereits vorab besprochen die nötigen Schritte an, um dein Problem zu lösen oder bzw. einzugrenzen.

• Deinstalliere das Spiel nun komplett

• Grafiktreiber:
So banal es klingen mag; Treiber die nicht auf dem neusten Stand des Spieles sind können es bis zur Unspielbarkeit beeinflussen. Stelle daher immer sicher, dass deine Treiber auf dem neuesten Stand sind. Am Besten, du gehst direkt auf die Herstellerseiten:

ATI RADEON: http://support.amd.com/de/Pages/AMDSupportHub.aspx

Nvidia: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

oder direkt auf der IntelHD Graphics Webseite

• Windows Updates:
führe bitte alle Updates deines Windows Betriebsystems durch, dann:
Update des .NET Framework: http://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=42643
Update des Visual CC++ [Runtime]: http://support.microsoft.com/kb/2019667

• Origin Cache löschen:
Schließe Origin und lösche bitte alle Daten, die sich in diesen Verzeichnissen befinden:
C:\Users\NAME\AppData\Local\Origin\Web Cache
C:\Users\NAME\AppData\Roaming\Origin\Web Storage

Führe dann eine Bereinigung deiner Registry aus.

• Ccleaner:
Reinige deine Windows-Registry: Hierzu kannst du ein geeignetes Programm wie z.B. den kostenlosen CCleaner verwenden http://www.piriform.com/ccleaner
[Bitte beachte, dass es sich hierbei um ein Programm eines Drittanbieters handelt und Electronic Arts keine Haftung für dieses Programm übernimmt]

- starte CCleaner
- klicke auf das Zeichen "Registry"
- klicke auf "Nach Fehlern suchen"
- klicke auf "Fehler beheben"
- Jetzt musst du dich entscheiden ob du ein "Backup" machen möchtest oder nicht (wir empfehlen ein Backup zu erstellen)
- Klicke auf "alle Fehler beheben"

Starte danach deinen Computer einmal neu, nun solltest du dein Spiel direkt herunterladen; ohne die DVD/CD zu nutzen.

Bevor du das Spiel startest:

Bitte deaktiviere einmal Origin im Spiel [Overlay]:
1. Öffne Origin
2. Klicke in der linken oberen Ecke auf 'Origin' und dann Anwendungseinstellungen
3. Wähle Origin im Spiel
4. Entferne den Haken bei 'Origin im Spiel aktivieren'

Sollte dein Problem nun noch beständig sind, wäre es sehr gut, wenn du uns wie besprochen die MSInfo und DxDiag zusenden könntest. Die folgenden Schritte zeigen dir wie dies geht.

1. Öffne das Windows-Startmenü
2. Im verfügbaren Suchfeld gib msinfo32 ein und drücke die Eingabetaste
3. Wähle im neuen Fenster 'Datei' und 'Exportieren' aus.
4. Speichere die Datei als msinfo.txt auf deinem Desktop.

Die nächsten Schritte dienen dazu, eine kurze Übersicht über die Bauteile in deinem Computer zu erstellen.

1. Öffne dein Startmenü und klicke auf 'Ausführen'
2. In dem kleinen Fenster gib bitte 'dxdiag' ein und klicke 'Ok'. Es öffnet sich jetzt ein das 'DirectX-Diagnoseprogramm'.
3. In der linken unteren Ecke kannst du einen Fortschrittsbalken sehen. Warte bis dieser verschwindet.
4. Danach klicke auf den 'Alle Informationen speichern...' und speichere die Datei an einem Ort wo du sie leicht wiederfinden kannst, wie zum Beispiel deinem Desktop.

Bitte sende uns diese Datei anhand der Schritte im folgenden Hilfe-Artikel zu.
Hinzufügen einer Datei zu einem Ticket der EA Hilfe:
http://help.ea.com/de/article/how-to-attach-a-file-to-your-ea-help-ticket/

Anschließend kannst du für diesen Fall entweder einen erneuten Rückruf unter http://help.ea.com/de/contact-us/ einrichten, oder uns unter den folgenden Rufnummern direkt erreichen.

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

 
   
         
         

Unten findest du den Link zur Selbsthilfe:

https://www.origin.com/de/login

Beste Grüße,
Sabina P.
EA Kundendienst

 

[ ref:_5004400000giJ9LAAU:ref

Nachricht 5 von 7 (2.458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Absturz beim Titanfall 2

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo Ich habe den Fehler gefunden, Nach dem ich das Spiel bei meiner Frau ihrem PC Installierte , ging das Spiel einwandfrei . es lag daran , das mein PC ein Speicher Problem hatte . und 32 Gigabyte

 speicher hat eine weile gedauert . bis der Fehler gefunden war , zumal es 4 mal 8 speicher drin sind. hier ist noch mal die  DxDiag  Datei von meiner Frau , Ihr PC Ist zwar AMD aber egal , Hauptsache es geht weiter . Mittlerweile ist mein PC in der Reparatur , da auf die Speicher 10 Jahre Garantie sind . überprüft wird der PC auch gleich , nicht das danach noch ein anderes Problem im PC ist. Denn ich hatte alle Speicher im Windows speicher test einzeln durchlaufen lassen , und da waren keine Probleme , nur komisch , wenn ich,mit allen Speicher ein speicher test im Windows machte , hatte der PC  die Meldung gebracht, das ein speicher Problem vorliege , fand ich schon Merkwürdig,  einzeln kein speicher Problem . aber alle speicher zusamen testen hatte es ein speicher Problem. Zumindest läuft Das Spiel bei meiner frau auf ihren PC Flüssig , mit normaler Einstellung .

Nachricht 6 von 7 (3.006 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Absturz beim Titanfall 2

Community Manager (retired)

Super @Swyzer, danke dass du uns die Lösung mitgeteilt hast!

 

Manchmal ist die Technik schon mysteriös :D

Nachricht 7 von 7 (2.423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe