Betreff: 2. Spielabbruch der Spielerkarriere

von amicman
Antworten

Originalbeitrag

2. Spielabbruch der Spielerkarriere

★ Guide

Hallo EA,

 

habe heute schon das 2. Mal einen Spielabbruch (meine Programm beendet) in der Spielerkarriere kurz vor Schluss bei einem Tor von mir.

 

Habe:

PC mit I5 und 8 Giga Speicher

neueste Version von Windows 10

Glasfasernetz mit 120 Mbit (nicht von der Telekom)

 

temporäre Dateien wurden gelöscht. trotzdem fliege ich in jedem 2. - 3. Spiel aus der Karriere.

Da geht der Spaß leider verloren.

Vielleicht kann man da ja was machen.

aber zumindest eine Antwort wäre schön.

 

mfG

amicman

 

 

Nachricht 1 von 5 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2. Spielabbruch der Spielerkarriere

EA Community Manager

Hey @amicman,

 

wenn du sagst, das Spiel bricht ab und das Programm beendet: Bekommst du denn eine Fehlermeldung?

 

Wenn ja, dann wäre es super, wenn du eine DxDiag-Datei erstellen und hier anhängen könntest. Unter Windows 10 ist dort auch der Fehlerspeicher beinhaltet - vielleicht finden sich dort Hinweise auf die Absturzursache.

Nachricht 2 von 5 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2. Spielabbruch der Spielerkarriere

★ Guide

@EA_Joker

 

hallo Joker, wie geschrieben endet das Programm, also raus aus FIFA17 und zurück bei ORIGIN. So als würde jemand mit Alt+F4 das Programm beenden.

Das ärgerlichste daran ist, dass oft sogar erst in der Nachspielzeit passiert. Und einen Fehlercode gibt es natürlich nicht.

Die beiden Spielabbrüche waren gestern innerhalb 2 Stunden. Seit ein paar Tagen kann ich keinen Tag durchspielen, ohne dass nicht mind. 1* dieser Fehler

auftaucht.

Letztes Windows-Update war übrigens Samstag.

 

Einen schönen Tag wünscht Dir

 

amicman

 

Nachricht 3 von 5 (381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2. Spielabbruch der Spielerkarriere

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Heute, Freitag 22.09.2017. Drittes Spiel des Tages gegen Augsburg.

Fängt schon einmal so an, dass ich während des Spiels Bewertung bekomme, die nicht nachvollziehbar

sind. Passe den Ball zu einem Mitspieler, schönes Passspiel - 3 Punkte Abzug. Und so geht es weiter,

einmal (ohne am Ball gewesen zu sein) 5 Punkte +, dann wieder 2 -. Und wie es kommen musste: es fällt die

2:0 Führung für mich, und ich lande im Startbildschirm. Ein Versuch das Spiel gegen Augsburg neu zu starten,

endet mit Abbruch von mir (Alt+F4), weil es keinen Button "Spiel jetzt starten" gibt.

Kann es sein dass da jemand (bevorzugend bayerische Mannschaften) auf mein Spiel Einfluss nehmen kann.

 

ein schönes Wochenende

wünscht

 

amicman 

Nachricht 4 von 5 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2. Spielabbruch der Spielerkarriere

★ Guide

@EA_Joker

 

Mahlzeit.

heute , Montag den 25.09. 2017, hatte ich eine scheußliche Begegnung mit der Wahrnehmungskraft von FIFA.

Ich sehe ein Statistikmonster

Da stand doch tatsächlich im Halbzeitbildschirm

Tore :                    1 - 0

Schüsse:                    0

Schüsse aufs Tor:      0

 

jetzt frag ich mich, wie das geht?

 

Grübel, Grübel und Studier,DisappointedThinkingParty hatSick

 

Wer hat ne IDEE

 

wünsche allen eine schöne Woche

amicman

Nachricht 5 von 5 (348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe