Betreff: 2 PS4, 1 Netzwerk kommen nicht auf einen Server

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

2 PS4, 1 Netzwerk kommen nicht auf einen Server

★★★ Newbie

Hey Leute,

 

ich möchte mit meiner Freundin in einem Haushalt bzw Netzwerk online Battlefielkd spielen. Allerdings können wir nicht gleichzeitig auf ein und dem selben Server spielen. Sobald der eine zum anderen connectet fliegen beide raus. Separat auf einem anderen Server geht aber!

Hab schon verschiedene Router einestellungen mit portweiterleitung und festen IPs usw probiert, ohne Erfolg

 

Jemand ne Idee?

 

Gruß und Danke

Chris

Nachricht 1 von 2 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2 PS4, 1 Netzwerk kommen nicht auf einen Server

Champion

http://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/PS4-Battlefield-4-uber-eine-Internetleitung-spielen/td-p/2065...

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 2 (207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe