Betreff: welten

von zeroofive
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

welten

Anonymous

Beim Anfang auf der Nexus schreit Tann "sechs Welten besiedeln... Gehen tun nur 4... Voeld, Eos, Katara und Elaaden..  oder gibs noch welche? 

Nachricht 1 von 2 (608 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: welten

★ Guide

Nein, also besiedeln kannst du nur vier Planeten. Aber ursprünglich wurden von den Kolonisten vor ihrer Abreise ja "7 goldene Welten" gefunden, die sie für eine Besiedelung geeignet hielten. Bei Ankunft hat sich das ja etwas anders herausgestellt Wink.

 

An die Stelle mit Tann kann ich mich jetzt zwar nicht mehr erinnern, aber vermutlich hatten sie zu dem Zeitpunkt bereits einen ausgeschlossen. Ich schätze das betrifft Habitat 7 von dem man gerade kam und wo es ja nicht besonders super lief.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (801 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: welten

★ Guide

Nein, also besiedeln kannst du nur vier Planeten. Aber ursprünglich wurden von den Kolonisten vor ihrer Abreise ja "7 goldene Welten" gefunden, die sie für eine Besiedelung geeignet hielten. Bei Ankunft hat sich das ja etwas anders herausgestellt Wink.

 

An die Stelle mit Tann kann ich mich jetzt zwar nicht mehr erinnern, aber vermutlich hatten sie zu dem Zeitpunkt bereits einen ausgeschlossen. Ich schätze das betrifft Habitat 7 von dem man gerade kam und wo es ja nicht besonders super lief.

Nachricht 2 von 2 (802 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe