vorbestellung storni

von Fenrir_Spec
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

vorbestellung storni

★ Novice

Hallo,

 

ich habe bereits vor einigen Wochen Andromeda vorbestellt und habe heute einige Stunden die Trial Version angespielt. 

 

Ist es möglich die Vorbestellung zu stornieren bzw das Spiel nach dem Release direkt zurückzugeben?

Leider habe ich diesbezüglich nichts konkretes finden können.

 

Danke für die Hilfe.

 

 

Nachricht 1 von 3 (430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: vorbestellung storni

★★ Novice
Hey Standard smile
Du kannst du Vorbestellung beim Support von EA stornieren. Am besten machst du das über den Live-Chat. Da gehts am schnellsten. Ich empfehle den englischen Support, da ich letztens im deutschen von einer Person mit gravierend schlechten Kenntnissen der deutschen Sprache beraten wurde sodass ich den Chat beendet habe.

Liebe Grüße Wink

PS: Die Rückgabe ist aber limitiert. Da musst du dir die Kaufbedingungen ansehen

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (446 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: vorbestellung storni

★★ Novice
Hey Standard smile
Du kannst du Vorbestellung beim Support von EA stornieren. Am besten machst du das über den Live-Chat. Da gehts am schnellsten. Ich empfehle den englischen Support, da ich letztens im deutschen von einer Person mit gravierend schlechten Kenntnissen der deutschen Sprache beraten wurde sodass ich den Chat beendet habe.

Liebe Grüße Wink

PS: Die Rückgabe ist aber limitiert. Da musst du dir die Kaufbedingungen ansehen
Nachricht 2 von 3 (447 Ansichten)

Betreff: vorbestellung storni

EA Community Manager

Hallo @Fenrir_Spec,

 

in diesem Falle hast du mehrere Möglichkeiten:

 

- wie @N7Todesgott beschrieben hat, kannst du einen EA-Berater kontaktieren und eine Stornierung der Vorbestellung veranlassen

 

- mit der Spiele-Zufriedenheitsgarantie kannst du das Spiel problemlos selbst zurückgeben, dies ist möglich, nachdem das Spiel offiziell erschienen ist. Ab dem Zeitpunkt hast du 7 Tage Zeit, wenn du das Spiel noch nicht gespielt hast (die Trial außen vor gelassen) oder 24 Stunden an dem Zeitpunkt, zu dem du das Spiel zuerst gestartet hast.

 

Gehe dazu auf diese Seite, um eine Erstattung anzufordern - falls du noch mehr Informationen zur Spiele-Zufriedenheitsgarantie möchtest, findest du diese hier.

Nachricht 3 von 3 (391 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe