Betreff: "Die nächste Front - spiele und gewinne drei Frontlinien-Spiele&am

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

"Die nächste Front - spiele und gewinne drei Frontlinien-Spiele"

★★ Novice

Hallo, ich hab heute auf der Offiziellen Battlefield-Website im Kalender gesehen, das ab heute die neue Summer Mission spielbar sein wird: "Die nächste Front  Spiele und gewinne drei Frontlinien-Spiele" um auch den letzten Teil der "Summer Missions" abzuschließen.

 

Normal wird man zu diesen Events doch beim einloggen ins Spiel informiert. Kann ich also damit rechnen, das die 3 Spiele, die ich heute auf Frontline gespielt und gewonnen habe schon gezählt haben?

Bei den bisherigen 2 Missionen wurde man ja gleich beim Spielstart darauf hingewiesen, was man in welchem Zeitraum zu erledigen hat. Nicht, das das ganze wieder nach hinten verschoben wurde, (wie bei der 2ten Mission, die eigentlich früher geplant war) und ich mich umsonst abgerackert habe Wink

 

Hoffe auf Aufklärung.

 

 

Gruß, Procc.

 

 

Nachricht 1 von 10 (975 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: "Die nächste Front - spiele und gewinne drei Frontlinien-Spiele&qu

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@Procc91

 

Bis zum jetzigen Stand wird hier gar nichts verschoben und es wird zählen. Habe die 3 mal gewinnen Mission auch schon abgeschlossen. Frontlinien ist allgemein ein sehr schöner Spielmodus.

 

Übersichtlicherweise haben ich hier auch schon einen Thread dazu eröffnet gehabt dazu :

 

http://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/3-3-Community-Summer-Mission-Frontline/m-p/6200253#M1665

 

PS: Ich mache aber immer sicherheitshalber paar Runden mehr Standard smile

 

Grüße

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 10 (1.058 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: "Die nächste Front - spiele und gewinne drei Frontlinien-Spiele&qu

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@Procc91

 

Bis zum jetzigen Stand wird hier gar nichts verschoben und es wird zählen. Habe die 3 mal gewinnen Mission auch schon abgeschlossen. Frontlinien ist allgemein ein sehr schöner Spielmodus.

 

Übersichtlicherweise haben ich hier auch schon einen Thread dazu eröffnet gehabt dazu :

 

http://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/3-3-Community-Summer-Mission-Frontline/m-p/6200253#M1665

 

PS: Ich mache aber immer sicherheitshalber paar Runden mehr Standard smile

 

Grüße

Nachricht 2 von 10 (1.059 Ansichten)

Betreff: "Die nächste Front - spiele und gewinne drei Frontlinien-Spiele&am

★★★ Novice
Gleiches Problem, nur andere Mission...diesmal Teil drei der Sommermission. Hat jemand das letzte Dogtag und den ganzen anderen Krams (für alles gemacht haben) schon bekommen? Ich weiß, gedulden und so, aber da gibt es immer die Befürchtung, dass da was schiefgelaufen sein könnte 😉
Nachricht 3 von 10 (841 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Die nächste Front - spiele und gewinne drei Frontlinien-Spiele&am

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Japp gedulden, das erste und zweite wurden ausgeliefert, auf das dritte warten wir noch, sollte aber ja bald kommen. Ab 21 -28.08 wurde genannt.  Large smile

Nachricht 4 von 10 (838 Ansichten)

Betreff: "Die nächste Front - spiele und gewinne drei Frontlinien-Spiele&am

Es wurde bekannt gegeben dass es im zeitraum vom 21. bis 28. August freigeschalten werden soll. Standard smile

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 5 von 10 (826 Ansichten)

Betreff: "Die nächste Front - spiele und gewinne drei Frontlinien-Spiele&am

Hero (Retired)

Das dritte Dogtag " die nächste Front" ist jetzt verfügbar und kann ausgerüstet werden, zumindestens bei mir Thumbs up

Nachricht 6 von 10 (811 Ansichten)

Betreff: "Die nächste Front - spiele und gewinne drei Frontlinien-Spiele&am

Korrekt, auch bei mir und meinen freunden ist es seit heute verfügbar. Standard smile

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 7 von 10 (778 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Die nächste Front - spiele und gewinne drei Frontlinien-Spiele&am

Anonymous

Ich hab es nicht bekommen und habe mehr als 5 Spiele gewonnen Frown was soll ich tun . Und ich hab mich so gefreut alle 3 Missionen geschafft zu haben und jetzt ist es komplett umsonst ...

Nachricht 8 von 10 (736 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Die nächste Front - spiele und gewinne drei Frontlinien-Spiele&am

@Anonymous

Bei problemen wie deisem, wo In-game Inhalte fehlen bzw. nicht freigeschalten wurden können wir dir hier im Forum leider nicht helfen. Da solltest du dich am besten an den Support wenden.
Hier: https://help.ea.com/de/
Die sollten in der lage sein deinen Account zu überprüfen und bei erfüllten Kriterien, dir das Dog Tag freizuschalten.

Aber demnächst gibt es eine zweite Chance dies freizuschalten. Vielleicht möchtest du es da vorher noch mal versuchen.

• Die nächste Front: September 1 - 2.

(die Belohnungen die durch den zweiten versuch erspielt werden, werden alle erst in der woche ab dem 11. September verteilt!)

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 9 von 10 (706 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Die nächste Front - spiele und gewinne drei Frontlinien-Spiele&am

EA Community Manager

Hey @Anonymous,

 

wenn ich dies richtig sehe, solltest du inzwischen alle Sommer-Dogtags erhalten haben. Falls nicht, sag gerne nochmals Bescheid, aber auf meiner Seite sieht alles gut aus.

Nachricht 10 von 10 (689 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe