"Die nächste Front" Dogtag nicht bekommen, Hilfe!

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

"Die nächste Front" Dogtag nicht bekommen, Hilfe!

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Ich habe bis jetzt alle Missionen erfolgreich geschafft und auch das Dog Tag dafür bekommen, jetzt habe ich mehr als 3 Frontlinien Spiele gewonnen und trotzdem besitze ich das 3 Dog Tag nicht ... ich verstehe es nicht, selbst mein Kumpel hat es, den ich es erspielt habe weil er weg war Frown. Hab mich echt gefreut alle Missionen fertig zu haben aber jetzt ist es anscheinend komplett umsonst gewesen ... kann mir vlt jmd helfen ? Kann ich mich irgendwie an den Support melden und die schalten es mir frei oder so ? Bin grad etwas enttäuscht :/ .

Nachricht 1 von 4 (521 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Die nächste Front" Dogtag nicht bekommen, Hilfe!

Hero (Retired)

Naja, mittlerweile müsstest du es schon haben. 

Du könntest direkt mal beim Support nachfragen, ob sie es dir freischalten können:

https://help.ea.com/de/

Oder du nimmst nochmal an der Wiederholung am 1.+2. September teil und gewinnst erneut 3 Operationen Standard smile

Nachricht 2 von 4 (502 Ansichten)

Betreff: "Die nächste Front" Dogtag nicht bekommen, Hilfe!

★ Guide
Hast du direkt im Spiel nach dem Dog Tag geschaut oder in der App? Wenn du nur in der App geschaut hast und es da noch nicht freigeschaltet war, kann es sein dass du dich erst im Spiel einloggen musst und es erst dann freigeschaltet wird. War zumindest bei mir bisher immer der Fall 😊
Nachricht 3 von 4 (482 Ansichten)

Betreff: "Die nächste Front" Dogtag nicht bekommen, Hilfe!

[ Bearbeitet ]
@Anonymous

Bei problemen wie deisem, wo In-game Inhalte fehlen bzw. nicht freigeschalten wurden können wir dir hier im Forum leider nicht helfen. Da solltest du dich am besten an den Support wenden.
Hier: https://help.ea.com/de/
Die sollten in der lage sein deinen Account zu überprüfen und bei erfüllten Kriterien, dir das Dog Tag freizuschalten.

Aber demnächst gibt es eine zweite Chance dies freizuschalten. Vielleicht möchtest du es da vorher noch mal versuchen.

• Die nächste Front: September 1 - 2.

(die Belohnungen die durch den zweiten versuch erspielt werden, werden alle erst in der woche ab dem 11. September verteilt!)

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 4 von 4 (442 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe