online zwang?!

von i-realy-hate-ea
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

online zwang?!

★★★ Apprentice

gestern ist bei mir das internet weg gewesen und ich konnte nicht zocken! wasn das fürn unsinn? stattdessen hat origin die frechheit mir n bild vom t-rex anzuzeigen...

Nachricht 1 von 5 (2.360 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: online zwang?!

EA Community Manager

Bevor das weiter ausartet, werde ich den Thread gerne einmal schließen.

 

Bitte beachtet die Verhaltensregeln im Forum.

 

Darüber hinaus hat Origin in der Tat einen Offline-Modus - zu finden im Dropdown-Menü "Origin".

 

Befindet man sich im Offline-Modus, sind zwar nicht alle Titel spielbar, da einige eine konstante Internetverbindung benötigen.

 

Mass Effect: Andromeda jedoch kann auch im Offline-Modus von Origin gestartet werden, der Story-Modus kann mit Einschränkung der APEX-Missionen gespielt werden.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (2.774 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: online zwang?!

★★★ Apprentice

Dein Name scheint Programm zu sein, wundert mich nicht! Wink 

Nachricht 2 von 5 (2.348 Ansichten)

Betreff: online zwang?!

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Echt jetzt? Was hat denn dein Internet mit EA zu tun? Ist EA auch Schuld, wenn es regnet?

Es ist vielleicht nicht leicht immer sachlich oder konstruktiv zu bleiben, aber solche Posts braucht nun wirklich keiner.

Seit Jahren laufen die Spiele über eine Plattform mit Internetanbindung, um die Benutzer zu authentifizieren (Steam, Origin, Uplay) und das fällt dir jetzt erst auf? Nachdem Du die Nutzungsbedingungen akzeptiert hast? 

Ja - klar ist das dumm gelaufen - aber Volkswagen ist ja auch nicht Schuld, wenn die Autobahn gesperrt ist, gelle?

 

Und wenn Du dir einen Namen zulegst, dann schlag vorher in einem entsprechenden Wörterbuch nach - denn "really" schreibt sich mit 2 L....

 

Nachricht 3 von 5 (2.343 Ansichten)

Betreff: online zwang?!

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

"Echt jetzt? Was hat denn dein Internet mit EA zu tun? Ist EA auch Schuld, wenn es regnet?

Es ist vielleicht nicht leicht immer sachlich oder konstruktiv zu bleiben, aber solche Posts braucht nun wirklich keiner.

Seit Jahren laufen die Spiele über eine Plattform mit Internetanbindung, um die Benutzer zu authentifizieren (Steam, Origin, Uplay) und das fällt dir jetzt erst auf? Nachdem Du die Nutzungsbedingungen akzeptiert hast? 

Ja - klar ist das dumm gelaufen - aber Volkswagen ist ja auch nicht Schuld, wenn die Autobahn gesperrt ist, gelle?

 

Und wenn Du dir einen Namen zulegst, dann schlag vorher in einem entsprechenden Wörterbuch nach - denn "really" schreibt sich mit 2 L...."

 

steam bietet wenigstens n offline modus während origin einfach nicht startet, ich kann ja wohl erwarten mein singleplayer spiel ohne internet zocken zu können oder was?!

Nachricht 4 von 5 (2.332 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: online zwang?!

EA Community Manager

Bevor das weiter ausartet, werde ich den Thread gerne einmal schließen.

 

Bitte beachtet die Verhaltensregeln im Forum.

 

Darüber hinaus hat Origin in der Tat einen Offline-Modus - zu finden im Dropdown-Menü "Origin".

 

Befindet man sich im Offline-Modus, sind zwar nicht alle Titel spielbar, da einige eine konstante Internetverbindung benötigen.

 

Mass Effect: Andromeda jedoch kann auch im Offline-Modus von Origin gestartet werden, der Story-Modus kann mit Einschränkung der APEX-Missionen gespielt werden.

Nachricht 5 von 5 (2.775 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe