Betreff: macht doch weiter eure augen zu

von OLT-Heiderambo
Antworten

Originalbeitrag

macht doch weiter eure augen zu

★ Apprentice

cheater plage

Nachricht 1 von 9 (1.113 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: macht doch weiter eure augen zu

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @quebrar_el,

 

danke für deinen Beitrag. Grad in den letzten Tagen sind von FairFight viele Cheater gebannt worden. Es ist leider ein Katz und Maus Spiel zwischen Cheatprogrammierern und den Anticheatentwicklern, allerdings muss ich sagen, dass ich seit einer Woche keinen "offensichtlichen" Cheater mehr gesehen habe.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 9 (1.081 Ansichten)

Betreff: macht doch weiter eure augen zu

★ Apprentice

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
(Albert Einstein)

 

Leider wird in Online Games viel zu viel zugelassen und nicht entsprechend gehandelt.

Nachricht 3 von 9 (1.045 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: macht doch weiter eure augen zu

★★★★★ Apprentice

Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr Cheater gibt.Es vergeht kaum eine Runde, in der ich nicht mindestens einen Spieler in Verdacht habe, der cheatet. Und das ist meist schon offensichtlich. Aimbot ist kaum noch gefragt. Ist zu auffällig. Aber ein guter Wallhack, oder gut justierter Multihack fällt kaum auf. Abgeshen davon, dass es auch schon auf bestimmten Seiten, die ich auch schon gemeldet habe, Cheats angeboten werden für Flugzeuge usw.

Ich bin jetzt so langsam an einem Punkt angelangt, wo ich mich frage, ob ich mir das noch antun muss. Spielespass gibt es nur noch selten. Oft nur noch egoistische Kleinkinder und Statpadder, Cheater und Modsbenutzer.

Ich bin der meinung, das DICE/EA kein Interesse an Cheaterbekämpfung haben. Und deshalb wohl auch keine Server anbieten, wo der Mieter (Clan) volle Rechte hat. Dann könnte man diese Betrüger zumindest vom eigenen Server bannen. Man glaubt ihr wohl, wie schnell dann Ruhe wäre. Hat sich bei CoD gut bewährt. Ruckzuck ist Ruhe im Laden . Dann können die Betrüger sich auf anderen Cheaterservern herumtreiben und sind unter Ihresgleichen.

 

Aber was solls. Ich hab das nur geträumt.

Nachricht 4 von 9 (1.006 Ansichten)

Betreff: macht doch weiter eure augen zu

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ein kumpel von mir macht videos von diesen cheatern und stellt diese auf youtube aber gebannt sind die immer noch nicht auch auf emails werden nicht beantwortet traurig eigentlich in den videos sieht man das die offentsichtlich cheaten [Link entfernt] schaut euch die playlist an und entscheidet selbst aber in anderen spielen ist das gleiche cs:go usw hab dort auch im semi pro bereich gespielt und bf3 auch aber wird jahr zu jahr immer mehr

Nachricht 5 von 9 (993 Ansichten)

Betreff: macht doch weiter eure augen zu

★★★★★ Apprentice

Tja, eindeutig zu sehen. Sowa sehe ich mindestens einmal täglich auf jeden Server!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nutzt herzlich wenig die Demos auf Youtube einzustellen. Sie dienen dort nur zur Vergrößerung des Zornes auf EA/DICE und zur Volksbelustigung. Eventuell nochn zur Schulung von Admins. An EA schreiben nutz auch nichts, denn die gleichen Erfahrungen machte ich auch mit denen.

Für mich war es das 1. und letzte Spiel von EA. Sowas von Ignoranz und Gleichgültigkeit gegenüber den ehrlichen Spielern ist schon bezeichnend für die Entwicklung unserer gesamten Gesellschaft.

 

Also mir reicht es langsam mit dem Verein hier. Denn es kommt ja auch kein Druck von den Spielern. Auf dem anderen Forum ist das Thema Cheater tabu , und freuen sich über ihre heile Welt. Tralöalalala. Auch in den einschlägigen Spielemagazinen findet man nichts über Cheaterprobleme. Also gibt es keine. Kommt mir irgendwie aus dem realen Leben bekannt vor. Scheint der Trend zu sein: Was es nicht geben darf, das gibt es nicht.

 

 

Nachricht 6 von 9 (977 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: macht doch weiter eure augen zu

★★★ Pro

Derart Videos öffentlich auf YouTube zu posten hat eher noch den gegenseitigen Effekt, es ist Werbung für diese Cheats.

Einzig richtige Vorgehensweise wäre es, das Video privat hochzuladen und den Link in einer Meldung über Origin anzugeben. Punkt. 

 

Nachricht 7 von 9 (961 Ansichten)

Betreff: macht doch weiter eure augen zu

★★★★★ Apprentice

Die Vorgehensweise ist absolut richtig, aber letztendlich so ziemlich sinnlos. Ich habe bisher viele offensichtliche Cheater über origin gemeldet. Und? Sie cheaten heute noch fröhlich weiter. Also nix für ungut. Aber was EA in Bezuf auf Cheater unternimmt ist schlichtweg nichts. Und dafür hae ich 100 € ausgegeben. da kann ich doch einen Schutz erwarten oder? Und nicht das lückenhafte FairFight.

Nachricht 8 von 9 (951 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: macht doch weiter eure augen zu

★★ Novice

Seine Videos sind aber eher PC-Gamer, wenn ich das richtig sehe, oder? Auf der PS4 - und ich habe das Spiel ca. 200 Stunden gezockt - begegnete mir so jemand vllt 1-2 mal. Ansonsten sind die Games eigentlich ziemlich Cheater bereinigt.

Nachricht 9 von 9 (848 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe