#fridaynightbattlefield

von Captain-Koitschi
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

#fridaynightbattlefield

★★ Apprentice
Hallo spiele des öfteren FNB trotz etlicher nahkampfkills bekam ich noch keine FNB dog tag?
Nachricht 1 von 22 (343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: #fridaynightbattlefield

EA Community Manager

Hey @Captain-Koitschi,

 

nachdem der Link direkt auf ein Bild verweist, wird dieser wahrscheinlich nicht automatisch aktualisiert.

 

Hier findest du nochmals den Link zum Post im battlefield.com-Forum, auf der FNB-Website findest du jedes Event einzeln, dort steht auch dabei, wer die Ziele der jeweiligen Woche sind.

Zeige in Konversation

Nachricht 17 von 22 (446 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: #fridaynightbattlefield

EA Community Manager

Hey @Captain-Koitschi,

 

schön zu lesen, dass du gerne bei #FridayNightBattlefield dabei bist - auf welcher Plattform spielst du denn?

 

Was den Erhalt des DogTags angeht, so erhält man das nicht durch bloßes Dabeisein. Es ist immer hilfreich, wenn man im Discord oder Teamspeak ist, um auf dem Laufenden zu sein (mal davon abgesehen, dass es normal sehr unterhaltsam ist).

 

Ich habe hier auch noch einen Link zur FNB-Website für dich - wie dort erwähnt gibt es immer wieder Ziele, die zu erfüllen sind, normalerweise geht es darum, ein bestimmtes Ziel mit dem Messer auszuschalten oder etwas vergleichbares.

 

Teamspeak-Daten, offizielle Server und mehr Infos findest auf der Website - sollten noch Fragen offenbleiben, gib gerne Bescheid.

 

Auf dem PC bin ich später dabei.

Nachricht 2 von 22 (327 Ansichten)

Betreff: #fridaynightbattlefield

★★ Apprentice
hi ea joker danke mal für die rasche antwort ich spiel auf der ps4, ja ich dachte eigentlich man muss nur so einen dice mitarbeiter mit dem messer erwischen aber das stellt sich eher als schwierig heraus, da man nicht genau erkennen kann welche diese sind.
ich bin ja ein leidenschalftlicher sammler bei den dogtags, am meisten stört mich ja auch das man zwei von den vier neuen community tags nicht freischalten kann.
ach ja danke für den link Standard smile mfg
Nachricht 3 von 22 (445 Ansichten)

Betreff: #fridaynightbattlefield

EA Community Manager

@Captain-Koitschi

 

Keine Ursache - auf der Homepage sollte auch irgendwo der Link zum Discord sein - dort gibt es einen fnb-psn-Channel, in dem du mitverfolgen kannst, was an dem jeweiligen Tage zu tun ist.

 

Und was die DogTags angeht, gibt es ja auch noch nicht übermäßig viel Info - aber das kommt alles mit der Zeit.

Nachricht 4 von 22 (430 Ansichten)

Betreff: #fridaynightbattlefield

★★ Apprentice
Hab den link gefunden danke Standard smile naja von den zwei "sakura" und "sei der held" weiß man es ja mittlerweile schon. beide fast unmachbar. aber hilft nichts man kann nicht alles haben Standard smile
Nachricht 5 von 22 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: #fridaynightbattlefield

@Captain-Koitschi

Ja für das #FNB Dog Tag gibt es immer wieder ein paar leute die eine art Giveaway oder Challenges machen um eines zu gewinnen.
Oft ist es z.B. einen DICE/EA Mitarbeiter messern und dem der eine entsprechende Challenge macht dann den Screenshot zu senden.(via Twitter, PSN, PC, ect.)

"Stay tuned" bei FNB Discord oder auch auf Twitter wenn du den entsprechenden Leuten folgst.

Mfg,
Travis

(Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markiere den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 6 von 22 (381 Ansichten)

Betreff: #fridaynightbattlefield

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Sakura: Wie wird das gehändelt? IP mäßig? Oder legen die Japaner Ihre Rechnung vor?

 

 

 

 

Nachricht 7 von 22 (365 Ansichten)

Betreff: #fridaynightbattlefield

★★ Apprentice
IP mäßig soweit ich weiß ja. Also keine Chance auf diese Dog Tag. mfg
Nachricht 8 von 22 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: #fridaynightbattlefield

★★ Apprentice
Danke travis mach mich jetz stets schlau wie ich die FNB dog tag bekommen kann. Jetz liegts nur mehr am Könnnen ;-)
Nachricht 9 von 22 (356 Ansichten)

Betreff: #fridaynightbattlefield

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Captain-Koitschi, heute 22 Uhr 

 

schau mal hier https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/comment/70997/#Comment_70997

das FNB Event heute abend, geh zu den Jungs ist lustig da heute eine revolver mission.

Viel Spass, lass knallen Wink

Nachricht 10 von 22 (335 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe