auflösung lässt sich nicht ändern

von yungmofakka
Antworten

Originalbeitrag

auflösung lässt sich nicht ändern

★ Novice

Moin

ich lad grad BF1 runter und hab schonmal während des downloads den singleplayer gestartet um zu gucken obs läuft. nun hab ich aber das problem das ich die auflösung nicht runter schrauben kann. der ändert bei 1920x1080 nur Hz. ich brauch aber 1336x768.

Nachricht 1 von 4 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: auflösung lässt sich nicht ändern

★ Guide

@yungmofakka

 

Wart erst mal ab bis der Download komplett abgeschlossen ist. 

 

Nachricht 2 von 4 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: auflösung lässt sich nicht ändern

★ Novice

habe ich ist immer noch das selbe problem. plus ich kann kein multiplayer spielen. ich häng im ladebildschirm fest und verlier dann die verbindung weils zu lange dauert.

Nachricht 3 von 4 (318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: auflösung lässt sich nicht ändern

Hero (Retired)

Check mal Deine Firewall, eventuell blockt diese BF1.

Nachricht 4 von 4 (314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe