Was nehme ich alles aus Fifa 17 nach Fifa 18 mit

von wully2804
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Was nehme ich alles aus Fifa 17 nach Fifa 18 mit

★★★ Apprentice

Hallo zusammen,

 

was nehme ich alles aus Fifa 17 nach Fifa 18 mit.

 

Fifa Coins? Fifa Points ? Spieler ?

Trikots? 

Punkte ?Level?

Stats?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Stefan Wahl

Nachricht 1 von 15 (31.524 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Was nehme ich alles aus Fifa 17 nach Fifa 18 mit

Community Manager (retired)

Hallo @wully2804 Standard smile

 

Vielen Dank für deine gute Frage!

 

Den vorherigen Teilen von FIFA nach zu urteilen, kann man momentan davon ausgehen, dass

 

– Gründungsdatum
– XP Level
– FC Credits
– Club Name
– FIFA Points

 

zu FIFA 18 übertragen werden. Die folgenden Items werden NICHT übertragen:

 

– Coins
– Cards
– EASFC Katalog Items;
– Match History
– Division
– Trophäen
– Xbox Achievements oder PSN Trophäen

 

Genauere Informationen wird man näher zum Release Tag erfahren, momentan gehen ich davon aus, was aus den vorherigen Teilen mitgenommen wurde Standard smile

Ich hoffe, das beantwortet dir deine Fragen , melde dich gerne erneut, falls ich was ausgelassen habe! 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 15 (49.778 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Was nehme ich alles aus Fifa 17 nach Fifa 18 mit

Community Manager (retired)

Hallo @wully2804 Standard smile

 

Vielen Dank für deine gute Frage!

 

Den vorherigen Teilen von FIFA nach zu urteilen, kann man momentan davon ausgehen, dass

 

– Gründungsdatum
– XP Level
– FC Credits
– Club Name
– FIFA Points

 

zu FIFA 18 übertragen werden. Die folgenden Items werden NICHT übertragen:

 

– Coins
– Cards
– EASFC Katalog Items;
– Match History
– Division
– Trophäen
– Xbox Achievements oder PSN Trophäen

 

Genauere Informationen wird man näher zum Release Tag erfahren, momentan gehen ich davon aus, was aus den vorherigen Teilen mitgenommen wurde Standard smile

Ich hoffe, das beantwortet dir deine Fragen , melde dich gerne erneut, falls ich was ausgelassen habe! 

Nachricht 2 von 15 (49.779 Ansichten)

Betreff: Was nehme ich alles aus Fifa 17 nach Fifa 18 mit

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Guten Tag, 

Weiß man jetzt schon neues wegen dem mitnehmen der Fifa Points von Fifa 17 zu Fifa 18 ???

Wie genau läuft das ab wenn man sie mitnehmen kann beim ersten mal einloggen auf der web app mit Übernehmbar oder erst wenn mann sich bei der ps4 einloggen kann also 26.09 oder wie genau kann ich das verstehen ??

MFG Schmidt

Nachricht 3 von 15 (30.891 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was nehme ich alles aus Fifa 17 nach Fifa 18 mit

★ Guide

Hallo @LegolasG3R.

 

 

Ich persönlich schätze, dass die Points nicht übernommen werden können. Besonders deswegen, dass die Points für FIFA 17 derzeit im Preis teilweise sinken.
Somit wäre es dann möglich, billig an Points für FIFA 18 zu kommen. Coins kann man schließlich auch nicht mitnehmen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Nico.

Nachricht 4 von 15 (30.850 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was nehme ich alles aus Fifa 17 nach Fifa 18 mit

★★★★ Novice

Hallo @SuperNisoDE

das wäre aber ganz schon dreist.

Da Fifa Points eine Echtgeld Währung ist und nicht wie Fifa coins eine ingame Währung das wäre schon leichte abzocke finde ich vor allem da die Fifa Points meiner Meinung nach sehr Teuer sind und aus den packs die dann auch teuer sind meist nur schrott kommt =)  also jetzt z.B ein 100k Pack kostet  2,000 Fifa Points  = 20€  und da kommt meist nie was gutes raus .

MFG Schmidt 

 

Nachricht 5 von 15 (30.839 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was nehme ich alles aus Fifa 17 nach Fifa 18 mit

★ Novice
Vor allem, wenn man noch welche übrig hat.
Muss ja iwie möglich sein, dass die übertragen werden.
Kann man das iwie direkt von Ea erfragen?
Nachricht 6 von 15 (30.429 Ansichten)

Betreff: Was nehme ich alles aus Fifa 17 nach Fifa 18 mit

EA Community Manager

Moin zusammen, wie Unity schon geschrieben hatte, gibt es dazu noch keine konkreten Informationen. Sobald es 100% sicher ist, posten wir das natürlich hier im Forum.

 

In den vergangenen Jahren war es so, dass die übrigen Points von FIFA 16 zu FIFA 17 übertragen werden konnten, wenn man mit dem gleichen Account auf der gleichen Konsole weiterspielte. Nachdem morgen schon September ist, kann es mit den Informationen ja nicht mehr allzu lang dauern.

Nachricht 7 von 15 (30.290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was nehme ich alles aus Fifa 17 nach Fifa 18 mit

★★★ Novice

Hallo gibt es schon was neues zum thema fifa points von 17 zu 18 zu übertragen??

Nachricht 8 von 15 (29.741 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was nehme ich alles aus Fifa 17 nach Fifa 18 mit

EA Community Manager

Ja und nein - es gibt auf unseren Hilfeseiten noch keinen offiziellen Artikel, es gibt allerdings einen Tweet von Live Producer Joel Doonan.

Nachricht 9 von 15 (29.683 Ansichten)

Betreff: Was nehme ich alles aus Fifa 17 nach Fifa 18 mit

★★★ Newbie
Wenn ich coins in fifa 17 gekauft habe und dafür bestraft wurde,kann ich mir dann in fifa 18 nocheinmal welche kaufen oder wurden die Strafregister mitübernommen
Nachricht 10 von 15 (26.116 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe