Betreff: Warum

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Warum

★★ Newbie

Warum sagt mir EA, dass mit meinem Account mit dem ich gerade die Web App starten wollte,kein FUT- Verein verknüpft ist, und wenn ich mich dann bei FIFA 17  mit dem Account anmelde habe ich dann ganz normal vom letzten FIFA mein FUT Verein. Bitte um Hilfe!

Nachricht 1 von 4 (225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum

EA Community Manager

Hey @brehmo8,

 

zwei mögliche Ursachen:

 

Du hast zwei Konten und meldest dich einfach mit dem falschen an:

 

Kannst du dich nicht an die E-Mail-Adresse deines Kontos erinnern oder hast du keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse (oder wenn du versehentlich ein zweites Konto erstellt hast), kannst du deine E-Mail-Adressen auf beiden Konten austauschen.

Wenn du dir nicht sicher bist, welche Mail-Adresse mit deinem Konsolenkonto verknüpft ist, kannst du dies auf der Konsole in FIFA 17 herausfinden. Gehe im Spiel auf "Anpassen -> Online-Einstellungen -> EA-Konto". Dort wird dir die Mail-Adresse des EA-Kontos angezeigt. Dies ist auch die Mail-Adresse, mit der du dich in Web Companion und Companion App anmeldest.

bows86dtzjrc.jpg

 

 

 

Ich bin mit dem richtigen Konto angemeldet, die App zeigt mir aber die falsche Plattform an!
Du kannst zwischen verschiedenen Gamertags und PSN-IDs, die mit dem gleichen EA-Konto verbunden sind, umschalten. Klicke links unten auf Einstellungen, im Anschluss dann auf ändern.

tch701bdt2c6.png
qlubsaep85du.png

Nachricht 2 von 4 (213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum

★★ Novice

War nicht unbedingt die Antwort auf die Frage!!!! Das geschilderte Problem haben viele, sollte Euch eigentlich bekannt sein aus Fifa 17, da war das selbe Problem!

Nachricht 3 von 4 (191 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum

EA Community Manager

Es waren unterschiedliche Ansätze für das Problem - je genauer die Beschreibung, desto detaillierter kann ich antworten.

Nachricht 4 von 4 (168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe