Wann kommt der fix gegen lags (realtalk) ?

von 4DF-DoShyKo
Antworten

Originalbeitrag

Wann kommt der fix gegen lags (realtalk) ?

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo zusammen ich bin ein bf veteran und bin mehr als entäuscht nein ich bin wirklich sauer auf EA/Dice und ihren halb fertigen schrott. Nur Bugs hier eine auflistung: (Medic Bug, server lags, Party bug, beitritt fehlgeschlagen bug, warteschlangen bug dh man ist position 1 aber mann kommt nicht auf den server drauf, bf1 crash, bei den neuen maps gibts viele steine wo man sich hinlegen kann und durch schauen kann (albion) und zu guter letzt durch die map fallen. Und ja dann noch die ganzen aimlock cheater spasten die nicht gebannt werden statt das sie mal das in angriff nehmen kommt 2018 wieder ein neues bf raus und das ist so traurig klar ist das spiel komplex aber man muss ja mal anfangen und die server lags sind ja seit 5 wochen bekannt nehmen wir mal das beispiel leauge of legends wenn dort ein bug auftritt wird der in maximal 24 stunden behoben so was nenne ich support und nicht so was hier einfach nur schande. Ganz eindach macht das es 3 anbieter server gibt neue anticheat software overwatch, und kein bf bis das letzte bf nicht richtig läuft! klar ist lol zb nicht so komplex aber nur als vergleich sowas nenne ich support und nicht wie hier... schade eigentlich.

Nachricht 1 von 2 (370 Ansichten)

Re: Wann kommt der fix gegen lags (realtalk) ?

EA Community Manager

Hey @4DF-DoShyKo,

 

danke für dein Feedback - das zeigt, dass du leidenschaftlich bei der Sache bist. Im Englischen Forum hatte ich zu ebendiesem Thema einen Thread erstellt, um Daten zu sammeln, die helfen sollen, das Problem eingrenzen. Vergangene Woche wurde ein Update veröffentlicht, das Verzögerungen im UI verringern / eliminieren soll. Ebenso wurden Probleme mit dem Server Lag angegangen.

 

Wir arbeiten laufend daran, Fehler zu beheben und das Spielerlebnis noch zu verbessern. Wenn du einen Spieler melden möchtest, kannst du dies über die EA Hilfe-Seite tun.

 

Ich hoffe, ich habe dazu bald mehr Informationen - bis dahin bedanke ich mich erstmal für die Geduld.

Nachricht 2 von 2 (322 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe