Waffen machen keinen Schaden

von Dragon0749
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Waffen machen keinen Schaden

★★★★★ Novice

Abend,

seit anfang der Woche passiert es mir jedne Tag am Abend, dass plötzlich keine Schusswaffe mehr schaden macht. Sterben, Waffe/Klasse wechseln brigt gar nichts, lediglich ein totaler Neustart von Origin/BF1, sofern ich nicht nur mit Nahkampfwaffen und Granaten spielen möchte. In den kleinen Spielmodi wie Deathmatch oder Vorherschaft ist das zwar nicht so schlimm, wenn ich aber eine Operation spiele bin cih bis zum Ende der Runde Kanonenfutter.

 

Ist der Bug bereits bekannt und kann ich ihn im Spiel beheben, ohne gleich das Game verlassen zu müssen?

Nachricht 1 von 5 (668 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Waffen machen keinen Schaden

EA Community Manager

Hey @Dragon0749,

 

achte gerne mal darauf, ob das nach dem heutigen Update immer noch auftritt, dieses sollte einige Dinge verbessern, was Reaktionszeit und Performance angeht. Das kann dazu führen, dass es sich so anfühlt, als würden Waffen keinen Schaden verursachen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (781 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Waffen machen keinen Schaden

EA Community Manager

Hey @Dragon0749,

 

achte gerne mal darauf, ob das nach dem heutigen Update immer noch auftritt, dieses sollte einige Dinge verbessern, was Reaktionszeit und Performance angeht. Das kann dazu führen, dass es sich so anfühlt, als würden Waffen keinen Schaden verursachen.

Nachricht 2 von 5 (782 Ansichten)

Betreff: Waffen machen keinen Schaden

★★★★★ Novice

Ok danke. In meinem Fall war Ping und FPS allerdings absolut in Ordnung und die Umgebung um mich herum hat auch problemlos funktioniert, mit Fahrzeugen ging Schadne machen sogar problemlos. Ich werde über das Wochende einige Operationen spielen und dann kurz rückmelden, ob das Problem immer noch auftritt.

Nachricht 3 von 5 (650 Ansichten)

Betreff: Waffen machen keinen Schaden

★★★★★ Novice

Die letzten Tage trat das Problem nicht mehr auf Standard smile

Nachricht 4 von 5 (634 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Waffen machen keinen Schaden

EA Community Manager

Hey @Dragon0749,

 

vielen Dank für die Rückmeldung, das freut mich zu lesen - ich muss gestehen, dass ich netterweise auch ziemlich verschont geblieben bin. Morgen gibt es wohl nochmal einen neuen CTE-Patch, der weitere Verbesserungen diesbezüglich vorsieht.

Nachricht 5 von 5 (617 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe