Viele komische Ungereimtheiten in Bf1

von MauserMilitary
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Viele komische Ungereimtheiten in Bf1

★★★★ Novice

Hallo. Die Behemoths sind viel zu schwach und wenn sie da sind, gewinnt man mit deren Hilfe trotzdem nicht. Die sollten stärker werden. Beim Luftschiff sollten wassergekühlte Maxim MGs mit Endlosgurt und besserer Genauigkeit für die Doorgunner zur Verfügung stehen und nicht diese schrotten ungenauen Klapper-MGs. Das Mündungsfeuer bei allen Waffen ist zu übertrieben und raubt einem die Sicht. Der Zug hatte mal einen Mörser. Kann das sein, dass der weg ist? Warum? Der war gut. Der Zug ist auch viel zu schwach. Für das töten der Pferde sollte es keinen Punkte geben. Das ist moralisch bedenklich, da Tiere sich nicht wehren können und auch keine Lust haben im Krieg zu sterben. Ich verwende eine AMD Radeon HD8970m. Wie bekomme ich die Dogtag Rückseite mit AMD Logo? Mfg 

Nachricht 1 von 10 (906 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Viele komische Ungereimtheiten in Bf1

★★★★ Novice

Hallo

Ich habe nicht gestalkt. Habe gesehen, dass Du online bist und wollte mit dazu stoßen. Da ich kein Premium Pass habe, ging das nicht. Also habe ich mir die Map als Zuschauer angesehen.

Mfg

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 10 (987 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Viele komische Ungereimtheiten in Bf1

[ Bearbeitet ]
★ Guide

hi @MauserMilitary

 

es kommt immer drauf an wer damit umgehn kann, ich kann z.b. mit dem zepelin auch nicht umgehn aber ich war schon in einige drin und die holzen ja alles weg Standard smile

Mit dem Zug hat der Fahrer den Mörser und da kommt es auch wieder drauf an ob er der Fahrer Multitaskingfähig ist, der hauptfehler von den meisten ist das zu wenig gespotet wird,

so sehen die jungs die leute viel zu spät.

Teamplay ist das A und O, das einzigste was ich bemängel ist beim DLC dieser Behemoth Panzer der ist einfach zu langsam aber das Schiff, Zug, Zeppelin kann es schon krachen lassen

wenn man eingespielt ist Standard smile

Achja und das DogTag das bekommst du bei dem Kauf einer Radeon RX 480, und da bekommt man bei diversen Kaufaktionen das DogTag per Gutschein-Code wie z.b. beim GameController.

 

Ich hoffe ich hab dir damit geholfen, und wenns am Teamplay scheitert dann lass uns doch mal zocken ;-)

Nachricht 2 von 10 (899 Ansichten)

Betreff: Viele komische Ungereimtheiten in Bf1

★★★★ Novice

Vielen Dank. Das mit dem zocken können wir mal machen. da ich aber nur eine 6000er Leitung zur Verfügung habe weil mehr nicht geht, und die Telekom noch am Ausbau arbeitet, bin ich meistens eh am abkacken. Nach eins, zwei Hits, bin ich selber Hit. Da werde ich sogar von einer Pistole kalt gemacht obwohl ich die Hellriegel habe. Versuch mal einer in der Realität mit einer Pistole gegen einen mit einer Mp oder einem Sturmgewehr anzustinken! Der mit der Pistole verliert. Nur in diesem Spiel ist das möglich, so ein Mumpitz. Genau so die Eliterüstung. Kugelsicher bis zu einem gewissen Punkt, aber Messer kommt durch. Und wenn ich mit anderen Trupps eine Stellung einnehme und dabei drauf gehe, dann warten die anderen Sanis bis die Stellung eingenommen ist, und reanimieren mich erst danach, damit ich die Punkte nicht bekomme. Und die Flaks sind Wassergekühlt, die können nicht überhitzen. Da sollte man lieber eine Nachladesequenz einbauen um das Trommelmagazin zu wechseln. Aber EA anschreiben geht nicht, dafür haben die gesorgt. Vieles ist sehr unrealistisch. Mfg

Nachricht 3 von 10 (875 Ansichten)

Betreff: Viele komische Ungereimtheiten in Bf1

★ Guide

@MauserMilitary klar ist vieles nicht realistisch aber es ist immerhin ein spiel und es soll spass machen.

Am meisten spass macht es wenn die leute vorort sind bei mir im Teamspeak damit man sich besser austauschen kann und kommunizieren kann, nicht alles so ernst nehmen.

Ein schlupfloch gibts aber immer es gibt immer einen trick alles auszuspielen und das klappt am besten gemeinsam und meistens ist es so das aus zusammenspiel dann freundschaft wird.

6000 leitung  reicht zum spielen, zum downloaden nicht so ideal aber du kannst flüssig zocken Standard smile 

 

hab dich mal geadded Wink

Nachricht 4 von 10 (870 Ansichten)

Betreff: Viele komische Ungereimtheiten in Bf1

★★★★ Novice

Ein Husarenregiment (vielleicht Danzig) würde ich mir noch wünschen. Diese Spezialtruppen wären ein tolles Gegenstück zu den SniperFrauen die noch kommen sollen. 

Nachricht 5 von 10 (853 Ansichten)

Betreff: Viele komische Ungereimtheiten in Bf1

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@MauserMilitary hab ich hier gerade Frauen gelesen Standard smile wo sind die den ?

In den anderen BF reihen hatte ich immer 2-3 frauen mit im clan oder zusammengespielt, hier in BF1 hab ich noch keine einzige gesehn, wo sind die den alle Standard smile

würde mich frauen wenn mich zockerfrauen adden würden, sofern ihr das hier ließt.

das wäre noch ein super gadget BF als partnerbörse vermitteln Standard smile ist komisch aber wäre perfekt wo funkt es den sonst schneller als beim zocken Standard smile

In der disco muss man ewig drum herum winseln, hier nur einen mausklick Standard smile 

Es spielen soviele leute soviel, da wäre das eine mit dem anderen verhandelbar, oder hab ich grad das thema falsch versanden und du meintest was anderes mit Sniperfrauen und gegenstück ? Standard smile

 

PS: @MauserMilitary wenn du mich im spiel schon stalkst und nur zuschaust, wie wäre es mit mitspielen ? :P

Nachricht 6 von 10 (836 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Viele komische Ungereimtheiten in Bf1

★★★★ Novice

Hallo

Ich habe nicht gestalkt. Habe gesehen, dass Du online bist und wollte mit dazu stoßen. Da ich kein Premium Pass habe, ging das nicht. Also habe ich mir die Map als Zuschauer angesehen.

Mfg

Nachricht 7 von 10 (988 Ansichten)

Betreff: Viele komische Ungereimtheiten in Bf1

★ Guide

ahh sorry so schnell hab ich nicht geschalten, es ist doch premium freunde aktiv da hätte ich dich schon eingeladen Standard smile nächste mal biste sicher dabei

Nachricht 8 von 10 (820 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Viele komische Ungereimtheiten in Bf1

Hero (Retired)

@MauserMilitary  Du kannst Dich von jemanden mit Premium einladen lassen und dann die DLC Maps spielen (Aktion läuft bis 10.06.2017)

 

http://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Info-Diese-Woche-in-Battlefield/m-p/6077370#U6077370

Nachricht 9 von 10 (811 Ansichten)

Betreff: Viele komische Ungereimtheiten in Bf1

★★ Novice

Hi.

Meinem Empfinden nach liegt es an der Kill und an der  Death Rate.

Denn wie kann es funktionieren das mein Squadmate als Sniper im Spiel hinter mir liegt. seine Rate aber weit über der  liegt als die meine ist,

er aber doch eine ganze Zeit hinter mir war und ich dreimal ins Gras beßen musste! ?

meistens endet es aber dennoch unter dem Umstand dennoch von hinten abgeknallt zu werden obwohl dtrotzdem oftmals dass halbe Team  auch hinter mir rumlungert,

aber niemand auch den Angreifer schiesst womit es meistens auch so Endet, da einfach zu oft allein gelassen werde und keinerlei Deckungsfeuer bekomme.

Inzwischen frage ich mich ernsthaft ob ich tatsächlich auch online bin, in einem echten Online Spiel,

 in dem ich online live jetzt und in Farbe gegen einen einen echten  Spieler spiele oder das komplette spiel

Zumal ich keine Lust dazu habe das ich pro Spiel weit über zwanzig mal den Ladebildschirm an zu starren um nach weiteren 6 sec. Strafzeit beim Team wieder zu spawnen

Nachricht 10 von 10 (742 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe