Betreff: Versorgungspacket im Shop

von ZlyTomaszek
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Versorgungspacket im Shop

★★★ Apprentice

liest sich nicht so das sich ein großer teil da einig ist, liest sich eher so als ob die leute noch nicht genug daten gesammelt haben um sich sicher sein zu können :D trotzdem danke für den link, ich wusste gar nicht dass es noch ein unterforum für multiplayer gibt! ich war nur im allgemeinen reddit für mass effect.

Nachricht 11 von 13 (236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Versorgungspacket im Shop

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Klar gibt immer welche die widersprechen und sei es nur aus Prinzip oder weil sie nicht ganz von ME3 ablassen können, wo das teuerste ja auch das beste Paket war.

Und natürlich werden auch noch weitere Daten gesammelt, aber die Zahlen sind bisher überall annährend gleich und da hilft auch noch so viel Kritik daran nicht.

Aber naja wem die Fakten nicht passen, der präsentiert halt seine alternativen Fakten und für die braucht man ja schließlich keinen Beweis Wink.

 

Allerdings wurde auch öfter erwähnt, dass die Chancen mit jedem Patch theoretisch verändert werden könnten (ohne Erwähnung). Also wer weiß ob das dauerhaft so bleibt.

 

Und das MP Subreddit ist, finde ich, viel interessanter als das für ganz MEA, wo dauernd nur Leute bei irgendwelchen Quests nicht weiter kommen. Gibt da echt viele gute Verbessungsvorschläge, diverse Tests zu verschiedenen Spielmechaniken und lustige Videos von teleportierenden Fiends (auf deutsch glaub ich Grobiane?) die ganze Gruppen auslöschen.

 

 

Nachricht 12 von 13 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Versorgungspacket im Shop

★★ Apprentice

Die 50k Pakete meiner Meinung sind auf jeden fall besser.. so wie ich das bei mir auf der xbox sehe, in jeden 4-5 gekauften 50k Paket kommt ein N7 (entweder char oder ne waffe).. bei den premium siehts eher schlecht aus... 2 mille augegeben und nichts ausser versorgungssachen drinne .. da ich die super deluxe version habe bekomme ich jede woche einen premium paket kostenlos, da denkt man wenigstens die werden was gutes bringen... nix da ... nur müll ... bis jetzt kein N7 in den kostenlosen p. paketen, nur die 50k bringen mir glück. 

Nachricht 13 von 13 (205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe