Unzufrieden

von Subonaut
Antworten

Originalbeitrag

Unzufrieden

★ Novice
Warum müsst Ihr ständig an dem Spiel rum schrauben? Das Spiel hat Mir vor den ersten Anpassungen so gut gefallen aber dann ändert ihr wieder so viel das es Mir einfach keinen Spass mehr macht! Und das nur weil einige Heulsusen aus der Community rumheulen das die Waffe oder das Flugzeug oder oder oder zu stark sind anstatt es wie alle anderen zu machen und sich damit zurecht finden. Bitte Dice hört auf ständig das Spiel zu verändern nur weil irgendwer irgendwas zu stark oder zu schwach findet.
Nachricht 1 von 6 (477 Ansichten)

Betreff: Unzufrieden

★★ Guide
Hey @Subonaut,

ich bin fast der gleichen Meinung aber fast. Ja das stimmt das durch das "Buffen" und/oder "Nerven" der ein oder ander Spieler sich ärgert oder sich nicht freut, da etwas in der Leistung stark beschnitten wurde oder einfach zu Leistungsstarken geworden ist (OP #OPheultread). Wenn ich mit meinen Jungs über das Thema im TS rede, greife ich fast immer auf die Alpha version zurück. Sie war Perfekt(fast bis auf kleine bugs). Es waren genügend Sanis auf dem Server, man wurde immer wiederbelebt, die Scoutklasse war selt auf den Server vertreten, die Waffen waren fast perfekt ausgeglichen. Man hatte beim spielen das Gefühl, dass man Battlefield spielt. Wenn du auch die Alpha gespielt hast, weiß du bestimmt von was ich RedeWink
Was soll Dice machen? Die (hören) ja auf die Community und es wird einiges in der CTE geteste und das Dice QA Team versucht vorab ein (Gleichgewicht) bei gewissen Dinge wie Waffen oder Fahrzeuge zu finde, was aber nicht immer klappt und was man auch sieht. Hören die nicht auf die Community, heißt es das EA/Dice sich nicht für die Community interessiert. Die sind in einer Zwickmühle. Das die Hand über die ragt, die am lautesten schreien(heulen) sieht man. Da gebe ich dir recht.

/safer
Nachricht 2 von 6 (458 Ansichten)

Betreff: Unzufrieden

[ Bearbeitet ]
@Subonaut

Erst einmal danke für dein persönliches Feedback dazu.
Ich selbs bin auch mehr oder weniger der selben ansicht.

Grundsätzlich würde ich auch gerne weniger/keine änderungen an Waffen ect. sehen, denn schließlich haben sich Spieler nach einiger spielzeit langsam an das Waffen verhalten gewöhnt. Und dadurch auch für jede klasse eine Lieblingswaffe für sich entdeckt.
Wenn nun aber an jeder Waffe öfter (zum teil starke) änderungen vorgenommen werden, kann es gut sein dass ein Spieler nun nicht mehr mit der Lieblingswaffe klar kommt bzw. sie so einfach nicht mehr mag, weil sie vielleicht nun ganz anders spielbar ist usw.
Das selbe gilt auch für Fahrzeuge.

Verständlich ist aber auch wenn sehr viele leute in der Community der meinung sind dass etwas EXTREM OP ist dann ist es durchaus verständlich dass sich was ändern muss. Jedoch sollte es dann ein gutes mittelmaß finden und mit einer einmaligen änderung getan sein.

Sollte sich aber nur eine hand voll Leuten über eine Waffe/Fahrzeug aufregen die ihnen vielleicht etwas stärker vorkommt, muss man das doch nicht gleich komplett abschwächen!

Denn Fakt ist: Wenn andere damit (Waffe/Fahrzeug) so eine gute K/D schaffen und mich andauernd damit töten, dann muss ich das doch auch können. ÜBUNG MACHT DEN MEISTER Wink
Es ist aber auch klar dass nicht jeder mit allen sachen gleich gut sein kann.

Ps: Von Bugs selbst reden wir hier aber nicht. Dass dafür sich öfter mal was ändern kann und teilweise auch soll, ist klar! Wenn etwas nicht wie geplant funktioniert, auch wenn es sein kann dass dies Waffen/Fahrzeuge beeinflusst.

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 3 von 6 (448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Unzufrieden

Hero (Retired)

Beim Trench Fighter hat sich das Jammern gelohnt! Mit den Dartpfeilen war man der Gott in der Luft und die Infantrie hatte keine Chance. Jetzt ist das ok und nicht mehr zu OP. Hatt aber Spass gemacht so Runden von 30-0  aufwärts Cool

Nachricht 4 von 6 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Unzufrieden

Ja stimmt, die Darts waren doch etwas stark! Wink

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 5 von 6 (404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Unzufrieden

★★ Guide

@-AgentSmith-DE

naja "Gott" war man nicht in der luft,..ich hab die ganzen "trench-Fighter" noobs(nicht böse gemeint ^^) immer mit dem Attackplane-Panzerjäger geoneshotted,.. geht jetz nach dem leichten Buff des Panzerjägers sogar noch besser Standard smile

 

aber ja,.. der nerf dieser Darts war notwendig

(nimm mir das jetz nicht böse )

denn leute,.. die den Pilot richtig "können "und Spielen wollen mussten immer warten bis die "trench-typen" ihre 15 kills geholt haben & dann abgeschossen wurden...

da diese dann ins Forum gegangen sind um gegen die AA zu hetzen,.. wurde dann der Platz für ein Pilot,.. der "vorrausschauender Flog" frei ^^

 

alles in allem finde ich die Luft - Luft Situation jetz eigntl gut ausgewogen

 

für mich hatte sich ja "Luft-Boden" nicht geändert (da ich lieber Attackplane-Fliege)

 

Schade ist aber,. dass die meisten keine Dogfights eingehen

seit dem Mai-Patch musste ich leider feststellen,.. dass viele mit dem "Tempo-boost" ein auf Kamikaze machen...(nachdem diese 2-3 mal abgeschossen wurden)

aber die Spielermentalität kann man leider mit patche und co nicht ändern...

 

Nachricht 6 von 6 (387 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe