Untradeable Trikot abgestoßen und wie wieder bekommen?

von Chrizzey97
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Untradeable Trikot abgestoßen und wie wieder bekommen?

★★★★ Novice

Hallo liebe Community,

ich habe die anfangs SBC's in FUT 18 gemacht und habe das Playstation Trikot bekommen. Leider habe ich es aus Dummheit abgestoßen und wollte fragen, ob ich es irgendwie wieder bekommen kann? Kann EA mir da helfen? Weiß jemand die E-Mail Adresse von dem EA Support?

 

Mit freundlichen Grüßen

Chrizzey97

Nachricht 1 von 2 (226 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Untradeable Trikot abgestoßen und wie wieder bekommen?

★ Guide

Hallo @Chrizzey97!

Ich vermute, dass einmal abgestoßene Karten nicht mehr zurückgeholt werden können, auch nicht über den Support.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Nico

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (270 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Untradeable Trikot abgestoßen und wie wieder bekommen?

★ Guide

Hallo @Chrizzey97!

Ich vermute, dass einmal abgestoßene Karten nicht mehr zurückgeholt werden können, auch nicht über den Support.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Nico

Nachricht 2 von 2 (271 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe