Betreff: Uneingelösten PC-Code zu PS4

von Its_Travis_199
Antworten

Originalbeitrag

Uneingelösten PC-Code zu PS4

★★ Novice

Ich habe einen Code für They Shall not Pass bekommen. Die Person, die ihn mir geschenkt hat, wusste nicht dass ich nicht auf PC sondern auf PS4 spiele.

Kann ich den Code bei EA gegen einen PS4 Code für das DLC tauschen? Das ist echt frustrierend und der Spender des Codes fühlt sich auch schlecht.

MfG

Nachricht 1 von 7 (831 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Uneingelösten PC-Code zu PS4

EA Community Manager

Hey @CrazyLocke1,

 

leider ist es nicht so einfach möglich, den Code umzutauschen von PC zu PS4, nachdem dies unterschiedliche Codes und Plattformen sind. Wo kam denn der Code ursprünglich her?

 

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, dass du einen PC-Nutzer findest und dich mit diesem arrangierst.

Nachricht 2 von 7 (791 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Uneingelösten PC-Code zu PS4

★★ Novice

@EA_Joker ich kann den Code wohl jetzt nur noch verschenken,

schade drum weil auch keiner meiner PS4 Freunde das DLC hat und ich deswegen auch keinen Gebrauch von Premium Friends machen kann.

Nachricht 3 von 7 (788 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Uneingelösten PC-Code zu PS4

EA Community Manager

Hey @CrazyLocke1,

 

diese Woche kannst du aber zumindest noch alle Premium-Inhalte spielen. Eine Woche Premium Trial wurde ja mit dem Update angekündigt.

Nachricht 4 von 7 (782 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Uneingelösten PC-Code zu PS4

[ Bearbeitet ]
@CrazyLocke1

Wie @EA_Joker bereits sagte wird das mit dem umtauschen nicht so einfach sein.

Aber vielleicht kennst du jemanden oder findest jemanden duch Social Media der z.B. am PC spielt und Premium nicht hat, aber gerne TSNP DLC. Dann könnte man sagen er kauft einen PS4 Code dafür und ihr tauscht!

Andernfalls kannst du einfach deinen verschenken und eben dein DLC so kaufen oder vielleicht irgendwo gewinnen. Standard smile

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 5 von 7 (727 Ansichten)

Betreff: Uneingelösten PC-Code zu PS4

EA Community Manager

Und allgemein ist Twitter dafür immer ein guter Ort, da gibt es so viele Giveaways - vielleicht findet sich ja dort jemand zum tauschen oder du machst selbst ein Giveaway und machst jemand anderen in der Community glücklich. Battlefield hat nicht umsonst die "Best Community In The World".

Nachricht 6 von 7 (713 Ansichten)

Betreff: Uneingelösten PC-Code zu PS4

Da stimme ich voll und ganz zu @EA_JokerStandard smile

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 7 von 7 (705 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe