Betreff: USK

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

USK

★★★ Newbie

Hallo liebes EA Team,Ich wollte fragen welchen USK Grad Star Wars Battlefront 2 2017 bekommen wird ?

Nachricht 1 von 9 (607 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: USK

EA Community Manager

Hallo @MineFIFA2014,

 

ich verschiebe deinen Post gerne mal in's brandneue Battlefront II - Forum.

 

Nachdem das Spiel gerade erst angekündigt wurde und die USK-Einstufung auf Grundlage der Version erfolgt, die veröffentlicht wird, ist dies noch nicht bekannt. Je näher das Veröffentlichungsdatum rückt, desto mehr Informationen wird es geben. Als kleinen Vergleich dazu: Der erste Teil wurde mit USK 16 eingestuft, damit kann man sich im Groben ein Bild machen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 9 (690 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: USK

EA Community Manager

Hallo @MineFIFA2014,

 

ich verschiebe deinen Post gerne mal in's brandneue Battlefront II - Forum.

 

Nachdem das Spiel gerade erst angekündigt wurde und die USK-Einstufung auf Grundlage der Version erfolgt, die veröffentlicht wird, ist dies noch nicht bekannt. Je näher das Veröffentlichungsdatum rückt, desto mehr Informationen wird es geben. Als kleinen Vergleich dazu: Der erste Teil wurde mit USK 16 eingestuft, damit kann man sich im Groben ein Bild machen.

Nachricht 2 von 9 (691 Ansichten)

Betreff: USK

★★★ Newbie

Ok danke für die Info,die Tendez liegt doch zwischen 12-16 oder ?

 

Nachricht 3 von 9 (569 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: USK

EA Community Manager

@MineFIFA2014

 

Das ist pauschal schwierig zu beantworten, nachdem die Entscheidung durch die USK getroffen wird, die eine externe unabhängige Organisation darstellt. Daher können wir auch keine Prognose abgeben, auch weil der Inhalt zu diesem Zeitpunkt noch nicht endgültig feststeht.

Nachricht 4 von 9 (551 Ansichten)

Betreff: USK

★★★ Newbie

Ok,wäre cool wenn ihr mich infomieren könntet wenn es mehr Infos gibt

Nachricht 5 von 9 (543 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: USK

EA Community Manager

@MineFIFA2014

 

Na klar, schau einfach ab und an mal hier ins SW:BF2-Forum. Wenn es Neuigkeiten gibt, werden die Stickies aktualisiert.

Nachricht 6 von 9 (537 Ansichten)

Betreff: USK

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Nachdem was auf der E3 zu sehen war wird das auf keinen Fall eine ab 12 Freigabe bekommen. Was zu sehen war ist min. ab 16!

Nachricht 7 von 9 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: USK

EA Community Manager

Nachdem der erste Teil mit USK 16 bewertet wurde, ist dies nicht unwahrscheinlich - aber noch gibt es nach wie vor keine offiziellen Einstufungen. Sobald der Release näher rückt, wird es dazu sicher mehr geben.

Nachricht 8 von 9 (482 Ansichten)

Betreff: USK

★★★★★ Apprentice

Sicher, allerdings rechne ich mit eine ab 16 Einstufung. Abweichend davon könnte es auch ab 18 werden, dafür war aber noch nichts zu sehen.

Was aber bisher vom Game zu sehen war, ist auf jeden Fall ab 16 und kann keine Bewertung darunter erhalten. Das kann ich aus verschiedenen Gründen mit recht hoher Sicherheit sagen.

 

Aber wir werden es sehen, wenn es soweit ist.

Allerdings wäre eine Freigabe ab 12 auch recht langweilig. Da darf ja kaum etwas an Gewalt gezeigt werden. Und ab 18, da bin ich schon 2x durch ^^

Nachricht 9 von 9 (465 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe