Betreff: Tarnungsraster Herausvorderung in Multiplayer (xbox one)

von Kelrycor
Antworten

Originalbeitrag

Tarnungsraster Herausvorderung in Multiplayer (xbox one)

★★ Apprentice

Ich weiss nicht ob man bei den oben genannten Herausvorderung mit einen bug zu tun hat oder mache ich da was falsch aber ich und noch ein Bekannter bekommen keine Punkte addiert (in Herausvorderungen, nicht im Spiel) wenn man unter Einsatz von Tarnungsraster einen Gegner killt. Auch mit allen 4 man bei upload oder hack versucht.. nichts wird addiert.. Geskillt habe ich es auf dauer und natürlich damege jeweils bei Asari Hunter und den anderen N7 char dessen ich Name nich im Kopf im Moment habe.

 

Hat jemand den gleichen Problem? oder gebt es jemandem der schon diesen Herausforderung gemacht hat und einen Tip geben kann?  

 

Danke im Vorraus

 

Nachricht 1 von 5 (542 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tarnungsraster Herausvorderung in Multiplayer (xbox one)

★ Guide

Der andere Charakter mit dem Tarnungsraster heißt Angaranische Rächerin. Und diese Herausforderung ist (wie einige andere auch) momentan verbuggt, da musst du leider auf den nächsten Patch warten.

Nachricht 2 von 5 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tarnungsraster Herausvorderung in Multiplayer (xbox one)

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Nun.. der patch ist da.. meiner Meinung sehr gelungen, das Spiel sieht für mich jetzt neu aus obwohl ich schon nur im Multiplayer über 300 Stunden investiert habe, trotzdem ist der Tarnungsraster Challenge für mich immer noch verbuggt..

Nachricht 3 von 5 (498 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tarnungsraster Herausvorderung in Multiplayer (xbox one)

★ Guide

Ja der Patch war jetzt eher auf Balancing ausgelegt. Die kleineren Bugs im Mulitplayer wurden da noch nicht adressiert. Aber finde ich ok, besser so als andersrum Wink.

Nachricht 4 von 5 (491 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tarnungsraster Herausvorderung in Multiplayer (xbox one)

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Auch unter Version 1.07 immer noch die gleichen Bugs mit Stealthgrid (Tarnungsraster). Auch PC Version. Unabhängig ob man als Host spielt oder nicht. Egal ob Asari Jägerin oder Angaranische Rächerin:

 

1. Herausforderung bekommt keine Punkte (obwohl im Spiel beim Einsatz von Tarnungsraster pro Spieler den man tarnt 20 Unterstüzungspunkte gewährt werden). Auch bei Kills aus der Tarnung geben keine Punkte für die Challenge. Dadurch ist es unmöglich die Tech-Gold-Medaille mit der dazugehörigen Badge zu erhalten.

 

2. Als Nicht-Host ist Tarnungsraster optisch manchmal verbuggt: aktivierst du es, enttarnst du dich und deine nahestenden Teamkameraden nach eienr langen Sekunden automatisch wieder, obwohl keine Aktion gemacht wurde die üblicherweise enttarnt (lustigerweise enttarnt die Haftgranate nicht, aber das ist wohl gewollt). Das Spiel reagiert dennoch so, als ob du und die Gruppe noch getarnt sind. Es ist scheinbar nur grafisch, Dasselbe bekommen auch andere Spieler zu sehen: sie werden optisch nicht getarnt, obwohl sie es aber wurden. Aber dadurch merken sie nicht, dass sie in der Abholzone sitzen könnten ohne dass die Gegner was machen würden. Als Host klappt das übrigens zuverlässig.

 

Update:

Mit Version 1.08 ist das Tarnungsraster/Stealthgrid-Challenge Problem gelöst. Ich habe die Badge. Ein kleiner Tipp zum schnell abschließen meinerseits: baut die Tarnungsraster Stufe 6 Fähigkeit auf Waffenschadensbonus aus und stellt euch in Zero mitten ins Sniper-Team und tarnt was das Zeug hält (sammelt in umliegenden Kisten alle Ladungen ein, nehm Munitions-Einweg-Teiile, egal, hauptsache viel tarnen). Deren Kills werden dann manchmal sogar euch angerechnet und dem Tarnungsraster. habe so in einer Runde 22.000 Punkte gesammelt und war also in 3 Gold-Runden fertig mit der Challenge.

Nachricht 5 von 5 (451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe