Synchronsprecher in Battlefront 2?

von Basti_EnTen
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Synchronsprecher in Battlefront 2?

★★★★★ Apprentice

Guten Tag an alle,

ich weiß es ist noch ein wenig früh, aber wird es eine Synchronsprecher liste für Battlefront 2 geben ? Es wäre nämlich sehr gut zu wissen ob man die Original Sprecher bekommen hat oder sich umgewöhnen muss.

 

Vielen dank im Vorraus =)

Nachricht 1 von 3 (930 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Synchronsprecher in Battlefront 2?

EA Community Manager

Hey @Basti_EnTen,

 

ich weiß dass die Enten schon sehr gespannt sind, was Battlefront 2 anbelangt. Eine Liste der Synchronsprecher gibt es von unserer Seite bisher noch nicht - es gibt aber eine Liste der Sprecher der englischen Version auf IMDB. Eventuell gibt es ja zur Beta schon einen Abspann, der vielleicht mehr verrät, ich bin selbst schon sehr gespannt.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (922 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Synchronsprecher in Battlefront 2?

EA Community Manager

Hey @Basti_EnTen,

 

ich weiß dass die Enten schon sehr gespannt sind, was Battlefront 2 anbelangt. Eine Liste der Synchronsprecher gibt es von unserer Seite bisher noch nicht - es gibt aber eine Liste der Sprecher der englischen Version auf IMDB. Eventuell gibt es ja zur Beta schon einen Abspann, der vielleicht mehr verrät, ich bin selbst schon sehr gespannt.

Nachricht 2 von 3 (923 Ansichten)

Betreff: Synchronsprecher in Battlefront 2?

★★★★ Apprentice

Hallo @EA_Joker!

 

Ich freue mich schon sehr auf Battlefront 2. Was ich jetzt gehört habe, kann ich mir - aufgrund der professionellen Synchro von BF1 gar nicht vorstellen, aber angeblich werden die Klone nicht die Synchro von Martin Kessler haben wird!? Gibt es dazu Informationen? Wäre sehr schade, wenn. 

Nachricht 3 von 3 (749 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe