Betreff: Summer Missions - Belohnungen und Runde 2

von Its_Travis_199
Antworten

Originalbeitrag

Summer Missions - Belohnungen und Runde 2

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Moin zusammen,

 

wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, gibt es eine zweite Chance, die Sommermissionen zu spielen und dementsprechend die Belohnungen zu erhalten.

 

Wann kann ich die Missionen wiederholen?

 

Call to Action: 28. und 29. August. Spiele, beende und gewinne drei Spiele im Modus Operations.

Defend the Frontlines: 30. und 31. August. Spiele, beende und gewinne drei Spiele im Modus Rush.

The Next Frontier: 1. und 2. September. Spiele, beende und gewinne drei Spiele im Modus Frontlines.

 

 

Wann bekomme ich meine Belohnungen?

 

Hast du alle Missionen beim ersten Mal erfüllt und bereits alle drei Dog Tags erhalten, solltest du auch bald das LVC Arditi-Messer sowie das Dog "Summer of Battlefield Elite" erhalten. Angekündigt war dies für den 28. August.

 

Hast du noch nicht alle Missionen erfüllt, erhältst du die Belohungen voraussichtlich in der Woche ab dem 11. September.

 

bfe.PNG

Nachricht 1 von 3 (527 Ansichten)

Betreff: Summer Missions - Belohnungen und Runde 2

★★★★ Novice
Hmm... Ich hab beim ersten Mal schon alle Missionen erfüllt aber habe weder das dogtag noch das Messer erhalten.. Mal abwarten auf die Woche ab dem 11.9.
Nachricht 2 von 3 (469 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Summer Missions - Belohnungen und Runde 2

@viCtim1p

Tut mir leid das zu hören dass du es noch nicht erhalten hast, aber in dem fall würde ich auch mal abwarten bis zu der woche ab dem 11. September.

Danach kannst du dich immer noch an den Support wenden, die sollten eigentlich in der lage sein dir die fehlenden Belohnungen auch freizuschalten. Standard smile

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 3 von 3 (448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe