Star Wars Battlefront II - Elite Trooper Deluxe Edition Uncut ?

von korux89
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Star Wars Battlefront II - Elite Trooper Deluxe Edition Uncut ?

★ Novice

Hallo !

 

Kann man schon sagen ob die Star Wars Battlefront II - Elite Trooper Deluxe Edition Uncut sein wird oder ob nur die österreichische Fassung uncut ist ? Beziehungsweise ab wann man wissen wird, ob das Spiel in der Deluxe Edition uncut ist ?

 

Vielen Dank im Voraus !

 

Mfg

Nachricht 1 von 2 (754 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Star Wars Battlefront II - Elite Trooper Deluxe Edition Uncut ?

EA Community Manager

Hey @korux89,

 

und herzlich Willkommen im AHQ.

 

Eine gute Frage, die ich dir so in der Tat noch nicht beantworten kann, da es diese Information schlicht noch nicht gibt.

 

Der erste Teil war als USK 16 eingestuft, beim zweiten Teil steht die Einstufung noch auch, da das Produkt ja erst abschließend bewertet werden kann, wenn es denn fertig ist. Soweit ich weiß gab es beim ersten Teil jedoch keine unterschiedlichen Versionen also geschnitten / ungeschnitten.

 

Je näher der Erscheinungstermin rückt, desto mehr Fakten und Antworten auf Fragen gibt es allgemein, natürlich werden die Informationen auch hier im Forum bekanntgegeben, sobald verfügbar. Als nächster Termin steht erst einmal EA Play vom 10.-12. Juni ins Haus, und danach sind ja noch 5 Monate Zeit bis zur Veröffentlichung, in denen es immer mehr Informationen geben wird.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (903 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Star Wars Battlefront II - Elite Trooper Deluxe Edition Uncut ?

EA Community Manager

Hey @korux89,

 

und herzlich Willkommen im AHQ.

 

Eine gute Frage, die ich dir so in der Tat noch nicht beantworten kann, da es diese Information schlicht noch nicht gibt.

 

Der erste Teil war als USK 16 eingestuft, beim zweiten Teil steht die Einstufung noch auch, da das Produkt ja erst abschließend bewertet werden kann, wenn es denn fertig ist. Soweit ich weiß gab es beim ersten Teil jedoch keine unterschiedlichen Versionen also geschnitten / ungeschnitten.

 

Je näher der Erscheinungstermin rückt, desto mehr Fakten und Antworten auf Fragen gibt es allgemein, natürlich werden die Informationen auch hier im Forum bekanntgegeben, sobald verfügbar. Als nächster Termin steht erst einmal EA Play vom 10.-12. Juni ins Haus, und danach sind ja noch 5 Monate Zeit bis zur Veröffentlichung, in denen es immer mehr Informationen geben wird.

Nachricht 2 von 2 (904 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe