Betreff: Star Wars Battlefront II - Elite Trooper Deluxe Edition *Single-Player*

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Star Wars Battlefront II - Elite Trooper Deluxe Edition *Single-Player*

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

kann man als Single Player von der "Elite Trooper Deluxe Edition" profitieren?

Also kann man Features wie: 

"verwandelt Ihre Truppler in ultimative Gegner. Alle Trupplerklassen (Offizier, Assault, Schwer und Spezialist) werden aktualisiert und gewähren überlegene Feuerkraft, tödliche Waffenaufsätze und epische Sternkarten-Fähigkeiten."

 

auch im Nicht-Multiplayer Modus benutzen?

 

Danke für eure Hilfe,

Marc

Nachricht 1 von 4 (381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront II - Elite Trooper Deluxe Edition *Single-Player*

EA Community Manager

Hey Marc @mab909,

 

dies kann ich dir aktuell noch nicht genau beantworten. Ich würde für den Moment eher davon ausgehen, dass die Zusatzinhalte auf den Mehrspielermodus beschränkt sind, aber das wird sich sicherlich klären, wenn der Erscheinungstermin näher rückt.

Nachricht 2 von 4 (371 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II - Elite Trooper Deluxe Edition *Single-Player*

★★★★★ Apprentice

Ich wüsste jetzt nicht, wieso diese Sachen auf den Multiplayer beschränkt sein sollten. War dies auch in Teil 1 so, dass man davon darauf vielleicht schließen könnte?

Hab nicht lange gespielt ^^

Nachricht 3 von 4 (336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront II - Elite Trooper Deluxe Edition *Single-Player*

EA Community Manager

Teil eins hatte so gesehen ja keine Story-Mode. Es gab einige Modi, die man alleine lokal mit Bots oder mit einem Freund gemeinsam spielen konnte.

 

Ich hatte mich einfach mal auf den Story-Modus bezogen, den konnte ich leider selbst noch nicht anspielen, daher ist es schwierig zu sagen, ob dort auch das Sternkarten-System zum Einsatz kommt oder wie das genau aussieht. Ob die Story-Charaktere im Multiplayer spielbar sind oder umgekehrt - aber vielleicht bringt uns allen die Beta da ein wenig mehr Klarheit.

Nachricht 4 von 4 (330 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe