Star Wars Battlefront 2 Alpha Feedpack

von Lucatous
Antworten

Originalbeitrag

Star Wars Battlefront 2 Alpha Feedpack

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

So das kommt etwas Spät aber Ich möchte Ihnen Mitteilen was sie gut gemacht haben und was sie besser machen könnten. Erstens finde ich es super das Sie diese Mario Kart pickups raus genommen haben und dafür jetzt ein richtiges Klassen Fähigkeit System wie bei Overwatch eingefügt haben. Das diese Fähigkeiten auch sehr schnell aufladen finde ich auch ist eine Tolle Entscheidung das gibt der ganzen Schlacht mehr Wums und bei dem Laser Machinen Gewehr kahm bei mir richtiges Clone Wars feling auf. Das Punkte System für Elite Klassen und Fahrzeuge ist auch super ich würde aber bei Helden die Punkt zahl um 1 bis 2 Tausend runter regeln und bei Elite um 500 damit diese öfters ihren Einsatz an der Front finden. die Map Theed hat mir Optische sehr gefallen und grade Im Thronsall musste man Taktisch vorgehen was im ersten EA battlefront nicht der Fall war. Was ich an ihrer Stelle machen würde ist das sie bei einigen der Häuser Innenräume mit kleinen Gängen und Balkons zur Verfügung stellen damit die Schlacht mit Hilfe von Hauskampf noch umfangreicher wird. Schauen sie sich die BF 4 Map Zavod an sie bietet Hauskampf teilweise Luftkampf und Spaß mit Panzern was wegen ihrer Vielseitigkeit mit zu meinem BF Lieblingsmapps gehört. Was Fahrzeuge angeht bin Ich positiv überascht das man den Droiden Transporter steuern kann und das garnicht mal so selten wie bei diesen dummen Pick up Sytem. Ich weiß nicht ob in der End Fassung immer noch Klone für Nabo geplant sind oder Die Naboische Polizei wie es loretechnische in Episode 1 der Fall war aber ich würde aufjedenfall nicht nur bei einer vielfältigen Infanterie verharren sondern auch eine vielfätiges Spektrum von Fahrzeugen hinzufügen wie auf Naboo der Flash Speeder was meines Erachtens mehr Panzer als Speeder ist und den STAP der KUS darf auch auf keinen Fall fehlen. Allgemein sollten sie bei den Fahrzeugen jeder Fraktion mehr Vielfalt bieten weil ein Reiner Infanterie Shooter bei diesen Setting ist wie Urlaub am Strand ohne Sonne und die eine oder andere Elite Klasse wie Magma Droiden und Droidikas währe auch rissig wenn sie dann auch noch Commandos bei den Klonen hinzufügen währe das Mega. Sie werden früher oder später aufjedenfall noch Geonosis hinzufügen machen sie da auf keinen Fall einen gewöhnlichen Kampf Läufer modus fügen sie da Ruhig 3 4 AT-TE's hinzu die auch von mehreren Spielern gesteuert werden können und das in einem Zeitlimit von 3-5 Minuten oder länger und vor allem bei den Kanonenbooten währe es dumm das nur einer sie fliegt und bei Der KUS würde ich es so machen das es mindesten 5 Droiden der Hagelfeuer-Klasse gibt und 2 3 Spinnen Droiden. Sie können grade bei der Map dann das Artillerie System von BF 1 hinzufügen und Geonosieaner. Was ich auch toll fand war diese kleine Anfangs Sequenz bei Theed wo die Droiden Gefangene nahmen und die Bürger geflohen sind sie haben ja bei BF 1 bei den Operation schon so kleine Filmchen hinzugefühgt ich würde sowas ähnliches Auch bei Battlefront machen zmbsp wie bei diesen Video von Republic Commando ab 4.10 min stat nur den Lade Bildschirm auch ein kleines Missions Besprechungs Video bieten. https://www.youtube.com/watch?v=x0ZRWJax1Pw&list=PLuMhJMX4b4Lk4OA-uBy1ZotQcFtIVoPNm bei der KUS würder Ich es mir vorstellen das die Droiden in den Transporten im Stendbay Modus die Missions Information Anhand von einer Text Übertragung oder von einem wie bei den Klonen Beratter von ihren Kontrol Schiff bekommen. So was noch bleibt ist der Luft und Weltraum kampf das ist das einzige was mich biss jetzt wirklich immens gestört hat. Wenn man nicht gegen einen Noop kämpft tut man zusammen mit seinem Gegener nur im Kreis fliegen bis einer gegen was kracht oder doch mal ne falsche Taste drückt. Ich würde daher Vorschlagen das die Raumschiffe etwas träger werden so wie die Flugzeuge von BF 4.  Was Micro transaktionen angeht würde ich alles eins zu eins von Overwatch kopieren weil man da nur Optische Dinge durch zufalls Kisten erwerben kann wo man auch nicht so extrem lange braucht um sie zu erspielen wodurch die Spielerschafft nicht extrem abgefuckt ist von Microtransaktion. Was dann die Weltraum schlachten und moddi angeht können sie richtig auf den Putz hauen wenn sie es richtig machen können sie dafür sorgen das die Spieler auch Sternzerstörer und Fregatten steuern können. Ich möchte daher mal Ihnen ein Video von Angels Fall First zeigen nach dem sie sich sollten sie meinen Vorschlage anehmen Größere Schiffe spielbar zu machen richten sollten. https://www.youtube.com/watch?v=625_eECEw4A  Ich würde ihnen dazu noch raten das eine oder andere streamer video davon zu schauen. Wenn sie sowas im Star Wars Gewand entwicklen würden dann haben sie das Non Plus Ultra der Scifi Shooter und allen Star Wars fans werden die Hosen nass. Im großen und ganzen fande ich ihr spiel bis jetzt gut aber man kann daraus noch viel mehr machen.

Nachricht 1 von 2 (448 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Alpha Feedpack

★★★★★ Apprentice

Sorry, aber das Lesen ist echt unmöglich.

Mal Absätze usw. wären echt schön gewesen. Diese Wall of Text strengt die Augen an und ganz ehrlich, die Mühe das zu lesen mache ich mir daher nicht.

 

Finde ich schade, aber vielleicht editierst Du den Text ja noch mal Standard smile

Nachricht 2 von 2 (351 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe