Squadleader

von Fablo86
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Squadleader

★★★ Novice

Hallo, ich bin genervt...dauernd bin ich squad leader obwohl ich das gar nicht möchte!

Wie kann ich das deaktivieren bzw. wie wechsel ich von Squad Leader zum normalen Spieler?

Nachricht 1 von 4 (871 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Squadleader

@Fablo86

Wenn du die erste person in einem Squad bist dann bist du automatisch Squad leader.
Wenn mehr in deinem Squad sind und du nicht mehr der Leader sein möchtest, kannst du einfach kurz das Squad verlassen und sofort wieder beitreten. So wird automatich die nächste person zum Leader.

Oder: wenn du der Leader bist aber nicht mehr sein möchtest, dann kannst du wenn jemand aus dem Squad einen Befehl anfordert einfach keinen erteilen. Dann wird nach ein paar sekunden automatisch dieser Spieler zum Leader gemacht!

Mfg,
Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (887 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Squadleader

@Fablo86

Wenn du die erste person in einem Squad bist dann bist du automatisch Squad leader.
Wenn mehr in deinem Squad sind und du nicht mehr der Leader sein möchtest, kannst du einfach kurz das Squad verlassen und sofort wieder beitreten. So wird automatich die nächste person zum Leader.

Oder: wenn du der Leader bist aber nicht mehr sein möchtest, dann kannst du wenn jemand aus dem Squad einen Befehl anfordert einfach keinen erteilen. Dann wird nach ein paar sekunden automatisch dieser Spieler zum Leader gemacht!

Mfg,
Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 2 von 4 (888 Ansichten)

Betreff: Squadleader

EA Community Manager

@Fablo86

 

Als kleiner Nachtrag noch: Du kannst auch manuell ein anderes Squadmitglied zum Squadleader ernennen, indem du in die Squad-Ansicht wechselst, einen anderen Spielernamen anwählst und diesen beförderst.

Nachricht 3 von 4 (853 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squadleader

[ Bearbeitet ]
Ah stimmt, danke für das update @EA_Joker. Ich hatte ganz vergessen dass wir diese option in Battlefield 1 auch noch haben.

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 4 von 4 (838 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe