Spieletipps: Treffsicherheit

von OLT-Heiderambo
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spieletipps: Treffsicherheit

★★★★★ Apprentice

Hallo,

 

ich wunder mich immer wieder wie es viele Spieler fertigbringen auf eine Entfernung von ca. 150 oder mehr Metern aufrecht stehend den Geradezugsverschlusskarabiner angelegt in der Bewegung mit nur einem Schuss den Gegner erledigen. So wie die herumtanzen müssten die physikalisch gesehen ein ganzes Magazin verballern, um annähernd in die Nähe des Zieles zu kommen.

Ich habe das selbst mal versucht mit der Tastenkombination wsad die Figur zum Tanzen zu kriegen und gleichzeitig zu schießen und natürlich zu treffen. Unmöglich für mich.

Wie machen die Spieler das?

 

Gruß

 

Heiderambo

Nachricht 1 von 5 (577 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spieletipps: Treffsicherheit

@OLT-Heiderambo

Nun damit du vielleicht einen geeigneter spieler findest der sir das erklären kann, würde ich dir raten diese frage eher in den Battlefield Foren zu posten. In der richtigen sektion versteht sich!(PC)

Link: https://forums.battlefield.com/de-de

Ich denke dort hast du vielleicht mehr erfolg weil viele Gamer über alles mögliche reden.
Hier geht es mehr darum anderen Gamern mit spiele problemen zu helfen.

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (560 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spieletipps: Treffsicherheit

★★★★★ Apprentice

Ich bin doch etwas verwundert darüber, dass so viele Leute meinen Beitrag gelesen haben und keine Antwort wissen. Leute, ihr spielt doch alle das Spiel und seid bestimmt auch besser als ich und benutzt auch diese Technik. Warum helft ihr mir nicht weiter? Ist das ein Geheimnis oder woran liegt das?

Nachricht 2 von 5 (562 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieletipps: Treffsicherheit

Hallo @OLT-Heiderambo

Nun wenn manche spieler das machen/können dann sollte es irgendwie möglich sein. Vielleicht kann man eine andere Tastenbelegung nutzen, oder es ist einfach Übung.
Möglicherweise spielen diejenigen auch mit einem Controller am PC!

Solltest du wieder mal einen spieler sehen der das macht oder einen kennst der das kann, dann schreibe denjenigen doch mal an und frage ihn.

Mfg,
Travis Standard smile

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 3 von 5 (555 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieletipps: Treffsicherheit

★★★★★ Apprentice

Hallo199 Travis199,

 

danke für die Antwort. Natürlich kann ich fragen, aber elider ist mein englisch nicht so gut, dass ich die Frage verständlich formulieren kann, bzw. die Antwort verstehe. Ich hatte eher gehofft, dass es Spieler im Forum gibt, die diese Technik kennen und können. Denn ich sehe das ja immer im Spiel.

Oder soll ich böse denken, dass keine Hilfen kommen, weil dies edann nicht legal sind, was ich in diesem falle niemanden unterstellen will?

 

Gruß

 

Heiderambo

Nachricht 4 von 5 (548 Ansichten)

Betreff: Spieletipps: Treffsicherheit

@OLT-Heiderambo

Nun damit du vielleicht einen geeigneter spieler findest der sir das erklären kann, würde ich dir raten diese frage eher in den Battlefield Foren zu posten. In der richtigen sektion versteht sich!(PC)

Link: https://forums.battlefield.com/de-de

Ich denke dort hast du vielleicht mehr erfolg weil viele Gamer über alles mögliche reden.
Hier geht es mehr darum anderen Gamern mit spiele problemen zu helfen.

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 5 von 5 (561 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe