Spieler auf Transfermarkt ohne Verträge !????

von merlin2405
Antworten

Originalbeitrag

Spieler auf Transfermarkt ohne Verträge !????

★★★★ Apprentice

Das Spiel ist noch gar nicht offiziell released und dennoch gibt es schon Spieler auf dem Transfermarkt ,die keine Verträge (mehr) haben!???

 

Wie funktioniert das?

 

Und ja, die standen schon vor early access drin!!!

 

 

Nachricht 1 von 3 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler auf Transfermarkt ohne Verträge !????

Community Manager (retired)

Hi @merlin2405

 

hast du vielleicht etwas genauere Angaben? Namen der Spieler oder vielleicht sogar Screenshots?

Nachricht 2 von 3 (195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler auf Transfermarkt ohne Verträge !????

★★★★ Apprentice

Nein, tut mir leid. so genau hab ich dann nicht hingeguckt. aber da bruacht man doch nur bei Youtube nach suchen. Alle die vor dem 26.9.  squad battles gespielt haben und z.b. elite 1 awards bekommen, müssen wohl schon ein bisschen länger spielen oder? und da sind videos dabei die schon ne Woche alt sind, also bitte !?

 

 

Aber was ändert das?

 

Ab heute ist ja eh early access und alles davor makulatur- Als wenn EA sich jetzt noch darum schert.

 

da sollte EA in Zukunft einfach mal darauf achten, wer sich wann mit welchem Spiel einloggt.

Das ist doch sicherlich alles nachvollziehbar.

 

Wenn da Leute privat, sprich nicht auf ner Messe o.ä.,  "Squad Battles" spielen, müssen die sich auch vorher über origin angemeldet haben oder nicht?

 

 

Nachricht 3 von 3 (176 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe