Betreff: Sommermission belohnungen nicht erhalten

von Its_Travis_199
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sommermission belohnungen nicht erhalten

★★★★ Novice
Hi, nachdem mir nun mehrere Leute aus der Facebook community gesagt haben ich solle mich beim Support melden mach ich das jetzt hier mal da der Support mich ja schonmal hier her verwiesen hat.
Mein Problem: ich habe weder das arditi Messer noch das vierte dogtag Der sommermissionen erhalten. Habe die ersten drei Missionen aber beim ersten Mal (nicht bei den nachholterminen) schon abgeschlossen gehabt. Die dogtags Für die ersten drei hab ich auch erhalten.

Was soll ich nun tun? Soll ich einfach warten bis nach dem 11.9. Oder wird da von einem community Manager danach geschaut?

Grüße
Nachricht 1 von 6 (591 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sommermission belohnungen nicht erhalten

★★★★ Novice
hi @EA_Joker,

Habe es jetzt bekommen, danke. Nur keine Hektik aufkommen lassen. Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (645 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sommermission belohnungen nicht erhalten

Hero (Retired)

Wenn du die ersten 3 Dogtags bereits hast, dann müsste Nummer 4 ebenfalls schon frei sein.

Du kannst natürlich bis zum 11.9. warten, spätestens dann solltest du es bekommen.

Es kann aber nicht schaden, mal beim Support nachzufragen: https://help.ea.com/de/

Nachricht 2 von 6 (586 Ansichten)

Betreff: Sommermission belohnungen nicht erhalten

@viCtim1p

Für diejenigen die die Missionen bei den Nachholterminen gemacht habe heißt es dass die Belohnungen in der Woche ab dem 11. September freigeschalten werden.
Also könntes du ja mal abwarten ob es für dich auch erst dann erscheint.

Andernfalls solltest du dich wieder an den support wenden, die sollten auf jeden fall in der lage sein dir die fehlenden Belohnungen freigeschalten. (wir im Forum können dabei leider nicht helfen)

Support link: https://help.ea.com/en/
(Versuche es via Live Chat)

Ps: Sollte dir wieder gesagt werden dass sie nichts machen können(warum auch immer), einfach später erneut kontaktieren. Die sollten sehr wohl in der lage sein es freizuschalten, einige freunde von mir haben es bereits so bekommen!

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 3 von 6 (545 Ansichten)

Betreff: Sommermission belohnungen nicht erhalten

EA Community Manager

Hey @viCtim1p,

 

das Dog Tag sowie das Arditi Messer sollten inzwischen bei dir freigeschaltet sein - entschuldige die Verzögerung.

 

Sag gerne Bescheid, ob du's bekommen hast, wenn du dich das nächste Mal im Spiel anmeldest.

Nachricht 4 von 6 (534 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sommermission belohnungen nicht erhalten

★★★★ Novice
hi @EA_Joker,

Habe es jetzt bekommen, danke. Nur keine Hektik aufkommen lassen. Wink

Nachricht 5 von 6 (646 Ansichten)

Betreff: Sommermission belohnungen nicht erhalten

Freut mich dass du es nun endlich auch bekommen hast.

Viel spaß damit! Standard smile

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 6 von 6 (483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe