Re: Skin fehlt - Telefongespräch nicht möglich

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Skin fehlt - Telefongespräch nicht möglich

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Hallo,

seit einigen Tagen fehlt der "Grabenräumer"-Skin für die M1909, welchen ich eigentlich seit Monaten schon hatte. Ein Chat mit einer Supportmitarbeiterin ergab lediglich, dass ich per Mail Lösungsvorschläge bekomme. Diese waren natürlich nur Copy and Paste Lösungn bei Verbindungsabbrüchen und sonstigen technischen Problemen, welche hierfür icht hilfreich sind.

Die einzige Möglichkeit zu antworten, ist über Anruf anfordern. Zur Zeit habe ich kein funktionsfähiges Telefon/Handy , was ich in einem Feld auch ausdrücklich erwähnt hatte.

Sollte das hier ein EA Mitarbeiter lesen, so soll er mich doch bitte kontaktieren oder einen Weg nennen, wie ich ohne Telefon den Support kontaktieren kann. Ticketnummer: #30117235

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dragon 0749

Nachricht 1 von 10 (761 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Skin fehlt - Telefongespräch nicht möglich

EA Community Manager

Servus @Dragon0749,

 

kannst du netterweise mal versuchen, den Skin über die Companion App auf dem Mobilgerät oder den WebCompanion auszuwählen?

 

Bei dem Skin ist es wohl aktuell so, dass dieser nur über die Apps anwählbar ist.

 

 

Was die Kontaktoptionen angeht, so kannst du nicht für bestimmte Kontaktoptionen "gesperrt" sein. Wenn dir deine bevorzugte Kontaktoption nicht angezeigt wird, so versuche, dein Anliegen einmal anders zu kategorisieren - die empfohlenen Kontaktmethoden unterscheiden sich von Kategorie zu Kategorie.

Zeige in Konversation

Nachricht 10 von 10 (672 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Skin fehlt - Telefongespräch nicht möglich

Community Manager (retired)

Hi @Dragon0749

 

tut mir Leid, dass der Support Versuch nicht erfolgreich war! Auf welcher Platform spielst du und seit wann vermisst du den Skin?

Nachricht 2 von 10 (752 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Skin fehlt - Telefongespräch nicht möglich

★★★★★ Novice

Danke für eine Hilfe Standard smile

Ich spiele auf PC (Windows 10) und habe den verschwundenen Skin heute bemerkt. Ich hatte ihn bis vor mindestens zwei Wochen auf jedenfall noch.

Nachricht 3 von 10 (748 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Skin fehlt - Telefongespräch nicht möglich

@Dragon0749

Eigentlich sollten die vom EA Support in der lagen sein in deinen Account einzusehen und bstimmte fehlende Inhalte direkt freischalten können.

Freunde hatten auch bereits unterhaltungen via Live Chat bezüglich fehlender Skins oder Dog Tags. Welche ihnen dann auch direkt freigeschalten werden konnten.
Manchmal hilft es einfach dran zu bleiben und sich nich abwimmeln zu lassen.

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 4 von 10 (726 Ansichten)

Re: Skin fehlt - Telefongespräch nicht möglich

★★★★★ Novice

@Its_Travis_199 Ich wollte sogar ein neues Ticket machen, aber "komischerweise" gab es für neue Tickets dann plötzlich nur Telefongespräch/Rückruf zur Auswahl. Ich werde am Wochenede abe rnochmal nachhaken und schauen, was sich daraus ergibt.

Nachricht 5 von 10 (720 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Skin fehlt - Telefongespräch nicht möglich

@Dragon0749

Alles klar, hoffe dein problem lässt sich schnellstmöglich beheben.

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 6 von 10 (715 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Skin fehlt - Telefongespräch nicht möglich

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

@EA_Unity Hat sich diesbezüglich mittlerweile was ergeben?

Nachricht 7 von 10 (694 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Skin fehlt - Telefongespräch nicht möglich

Community Manager (retired)

Hi @Dragon0749

 

es handelt sich nicht um ein bekanntes Problem, soweit ich es gesehen habe. Daher habe ich auf deine Antwort gewartet, was der Kontakt des Kundendienstes ergeben hat. 

Hattest du die Möglichkeit, mit einem EA-Berater zu sprechen?

 

Nachricht 8 von 10 (691 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Skin fehlt - Telefongespräch nicht möglich

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

@EA_Unity Nein, leider nicht. Offenbar bin ich nach wie vor für andere Kontaktmöglichkeiten als Telefongespräch "gesperrt". Warum würde mich auch interessieren.

Nachricht 9 von 10 (678 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Skin fehlt - Telefongespräch nicht möglich

EA Community Manager

Servus @Dragon0749,

 

kannst du netterweise mal versuchen, den Skin über die Companion App auf dem Mobilgerät oder den WebCompanion auszuwählen?

 

Bei dem Skin ist es wohl aktuell so, dass dieser nur über die Apps anwählbar ist.

 

 

Was die Kontaktoptionen angeht, so kannst du nicht für bestimmte Kontaktoptionen "gesperrt" sein. Wenn dir deine bevorzugte Kontaktoption nicht angezeigt wird, so versuche, dein Anliegen einmal anders zu kategorisieren - die empfohlenen Kontaktmethoden unterscheiden sich von Kategorie zu Kategorie.

Nachricht 10 von 10 (673 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe