Betreff: Remav System. "Planet" H-047c. - Planet kann nicht Verlassen

von no7_GER
Antworten

Originalbeitrag

Remav System. "Planet" H-047c. - Planet kann nicht Verlassen werden.

★★★ Newbie

Aloha!

 

der "Planet" H-047c (zu besuchen für die Companion quest der Turianerin) kann nicht verlassen werden.

 

da man von SAM am aussteigen gehindert wird (wegen der bösen strahlung) kann man die Tempest nicht betreten.  die Schnellreise funktion In die Tempest funktionert ebenfalls nicht ( alle aussenposten können angewählt werden, die tempest allerdings nur markiert werden)

 

Alle quests auf dem "planeten" wurden abgeschlossen, Helium-3 Abbau sollte beginnen sobalt ich den Planeten verlasse. Klappt nur leider nicht. 

 

Lösungsvorschläge?

Nachricht 1 von 6 (565 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Remav System. "Planet" H-047c. - Planet kann nicht Verlassen

★★★ Newbie

Ist wirklich sehr ärgerlich. Ich habe dieses Problem auch.

 

Bisher auch keine Lösung habe das Gebiet um die Tempest verlassen und bin dann wieder hingefahren, keine Änderung. 

Spiel neu geladen, keine Änderung.

Nachricht 2 von 6 (534 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Remav System. "Planet" H-047c. - Planet kann nicht Verlassen

★ Novice

Selbes Problem, kann man gar nix da gegen machen außer zu warten bis bioware ihren * hochbekommen

Nachricht 3 von 6 (512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Remav System. "Planet" H-047c. - Planet kann nicht Verlassen

★★ Apprentice

Hallo

 

Mann muss nur lange die T Taste drücken dann kommt man runter

 

 

MfG

Nachricht 4 von 6 (489 Ansichten)

Betreff: Remav System. "Planet" H-047c. - Planet kann nicht Verlassen

Community Manager (retired)

Hi @Premjartonn@pupslochknaller und @Breathless82_ttv

 

wie @Enno-0077 schon richtig erwähnt hat und ihr hier nachlesen könnt, sollte man mit "T" auf dem Pc, "Dreieck"auf der Playstation und "Y" auf der Xbox den H-047c verlassen können.

 

Teilt mir bitte mit, ob das Problem noch immer besteht!

Nachricht 5 von 6 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Remav System. "Planet" H-047c. - Planet kann nicht Verlassen

★ Guide

Genau so Joker.

 

Taste "T"

 

Bin auch wie ein Irrer umhergerannt bis ich das hier gelesen habe Standard smile

Nachricht 6 von 6 (400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe