Reanimationsbug (zucken, laufen wie ein Zombie)

von LieblingsAlex
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Reanimationsbug (zucken, laufen wie ein Zombie)

★★★★★ Novice

Für alle die das immer noch haben, dass die nach einer Reanimation das zucken noch haben (schiessen aus der Hüfte fast unmöglich). Setzt euch in ein Geschütz oder MG auf der Karte (Flak geht auch). Danach sollte das Zucken beseitigt sein. Mit anderen Fahrzeugen solls auch klappen aber hab ich noch nicht ausprobiert, mit GEschützen klappte das immer einwandfrei, auch bei Teammates. 

 

Gruss 

Nachricht 1 von 5 (524 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Reanimationsbug (zucken, laufen wie ein Zombie)

Danke für die hilfreiche Information @LieblingsAlex Standard smile

Aber hoffen wir trotzdem mal dass es schnellstmöglich gefixt wird.

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (594 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Reanimationsbug (zucken, laufen wie ein Zombie)

Danke für die hilfreiche Information @LieblingsAlex Standard smile

Aber hoffen wir trotzdem mal dass es schnellstmöglich gefixt wird.

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 2 von 5 (595 Ansichten)

Betreff: Reanimationsbug (zucken, laufen wie ein Zombie)

★★★★★ Novice

Also wie gesagt das funktioniert. Ich probiere bei jedem Patch erstmal die Reanimationen aus. Sieht immer wieder lustig aus. 

Nachricht 3 von 5 (503 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Reanimationsbug (zucken, laufen wie ein Zombie)

@LieblingsAlex

Ja sieht schon irgendwie lustig aus, kann aber auch etwas nervig sein wenn es in einem ungünstigen Zeitpunkt passiert. Wink (mir persönlich passiert das generell sehr selten)

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 4 von 5 (493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Reanimationsbug (zucken, laufen wie ein Zombie)

★★★★★ Novice

mir in 2 runden von 10 :D oder meinen mates 

Nachricht 5 von 5 (467 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe