Betreff: Rang110 erreicht! Legende vorgesehen? Kommt da noch was?

von -mICHL25-DE
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Rang110 erreicht! Legende vorgesehen? Kommt da noch was?

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

mal nen Vorschlag zum "alternativen" Lvl-System von mir

Was haltet ihr von einer art "Prestige"-Rang System, welches nur in Form von "Errungenschaften" gelevelt wird
also das zum bsp ab erreichen von Lvl 100 das System freigeschalten wird,.. dann bekommt man zum bsp 3 "Ziele" die man erfüllen muss, um dann zum bsp Prestige Rang 1 zu erhalten (das kann man ja in Form von "Sternen" darstellen,.. das am Ende dann so ein "Sternenkranz" entsteht wie bei BC2... natürlich dann um das "normale" Lvl herum oder als "Kilcard - Feature")
Je nach dem Welches "Lvl" man "normal" durch Punkte erreicht werden dann immer weitere Ziele freigeschalten,. die dann ein Aufstieg des "Prestige-Rangs" ermöglichen

zum bsp dann ab 105 3 weitere Ziele

Ziele können dann so "aussehen"
"...Schreibe Geschichte"
Ziel1

  • Aufgabenschritt 1: erreiche Klassenrang 50 Sanitäter
  • Aufgabenschritt 2: erreiche 100 Trupp Wiederbelebungen
  • Aufgabenschritt 2: erreiche 500 Trupp Heilungen
  • Aufgabenschritt 3: Sei der Letzte überlebende im Trupp und Belebe 3 Trupp Mitglieder innerhalb eines Lebens (während man noch "letzter überlebender ist)
  • Aufgabenschritt 4: erhalte 1x die Sanitäter-Medaille (auch wenn ich die Gewehrgranatenkills hasse... so kann man aber auch gewisse "Herausforderungen" setzen)

so hat man dieses "Ziel" erreicht "bekommt man zum bsp 1 Prestige punkt,..
für "Rang-Prestige 1" benötigt man dann x Prestige Punkte,.. die essentiel ansteigen pro Level
als Beispiel
Rang 1 - 5 Prestige-Punkte 1 Stern Bronze
Rang 2 - 25 prestigePunkte 2 Sterne bronze
Rang 3 - 50 Prestige Punkte - 3 Sterne Bronze
das geht dann bis zu 5 bronze Sternen,.. dann 5 SIlber Sterne und dann 5 Goldsterne und dann kann ja als "Platin" ebene ein Adler oder,.. sowas wie "das Eiserne Kreuz" verliehen werden

 

Was haltet ihr davon?

 

 

@EA_Joker

 

oder soll ich Hierzu nen neuen Thread erstellen ? ^^

Nachricht 21 von 24 (291 Ansichten)

Betreff: Rang110 erreicht! Legende vorgesehen? Kommt da noch was?

★ Guide

@Beljiah klingt gut dachte auch schon an sowas, aber das würde jetzt nicht mehr rein passen dafür is es schon zu lange draussen das wäre was fürs neue BF, ich denke die klassenränge gehen noch bis 100, aber kaum jemand wird die noch erreichen wenn sich viele bis 50 schon schwer tun, zu wenig tanks und flieger zur verfügung 

Nachricht 22 von 24 (280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rang110 erreicht! Legende vorgesehen? Kommt da noch was?

★★ Guide

@-mICHL25-DE

"zu Spät" ist soetwas NIE

immerhin haben wir ja noch 3 DLCs vor uns

und "langzeit-Motivation" würde so ein System garantiert schaffen

wenn man dann noch einen langsam ansteigenden Schwierigkeitsgrad einbaut,.. kommt das ja auch schon einer "lernkurve" oder co näher

 

zum bsp die "Bronze-Sterne" könnten einfacher zu erhalten sein als die Silbersterne

wenn man das ordentlich plant und umsetzt, .. würde es sicherlich den meisten eine Aufgabe geben, die nur auf längere sicht erfüllt werden kann

in Punkto Langezeit-Motivation würde BF so wachsen und der "Sammler" und Viel-Spieler hat auch so sein "Brot"

 

So müsste man auhc nicht ein BF2 ähnliches Rangsystem einführen,.. wo sich dann gewisse User "unfair" behandelt fühlen

außerdem würde das eine art "legenden" Rang (wie bei hardline) ersetzen und es wäre nicht "unfair" wenn die Max-grenze angehoben wird

 

also ich würde es "Mega" finden,.. wenn DICE so ein System hinbekommt

 

Nachricht 23 von 24 (274 Ansichten)

Betreff: Rang110 erreicht! Legende vorgesehen? Kommt da noch was?

★ Guide

@Beljiah ja das wäre schon nice, aber nicht mehr in diesem spiel, solange es so ewig dauert bis ein DLC erscheint werde ich nicht motivierter und denke nicht das mein durchhaltevermögen so stark ist das alles noch in diesem spiel zu bewältigen wenn doch schon bald das nächste BF kommt Standard smile so ein jährchen vergeht ja auch ziemlich schnell Standard smile 

aber die grundlage für deine idee is gut und das von anfang an so aufzubaun ist völlig richtig, dafür bitte mehr XP als nur 1x, und unfair behandeln tun sich die leute selbst, es wird immer einer dabei sein Wink es ist wie es ist, also macht das beste drauf, aber im nächsten BF pls Standard smile

Nachricht 24 von 24 (265 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe