Betreff: Rang und Statistiken zurückgesetzt ?!

von Its_Travis_199
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Rang und Statistiken zurückgesetzt ?!

★★★ Newbie
Hallo Zusammen...
Als ich gestern Abend nach dem neuen Update spielen wollte stellte ich fest, dass mein Rang (zuvor 33) und meine Statistiken auf Null zurückgesetzt worden sind.
Ich habe im Internet geschaut und nichts nützliches zu diesem Thema gefunden. Kurz darauf hat mich ein Freund angerufen und sich über das gleiche Problem beschwert.
Ich wohne in Österreich...kann es sein, dass es sich hier um einen lokalen Serverfehler handelt?
Ganz komisch ist, dass meine Waffen, meine Sammelstücke und vereinzelte Medalien geblieben sind und der Rest einfach weg ist.

Danke für eure Hilfe ...😒
Nachricht 1 von 5 (285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Rang und Statistiken zurückgesetzt ?!

@YjuriY

Dieses problem haben/hatten viele seit gestern abend. Auch Spieler aus den USA usw.

Sollten die Server wieder einwandfrei funktionieren, dann müssten sich die Stats eigentlich wieder aktualisieren nach dem man ein paar runden gespielt hat.(womöglich vielleicht dann auch mal das Spiel bzw. deine Plattform mal neu starten)

Auf jeden fall sollten die Stats nicht verloren sein!

Mfg,
Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (278 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Rang und Statistiken zurückgesetzt ?!

★★★ Newbie
Noch ein foto wo ich Rang 31 war.
Nachricht 2 von 5 (279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rang und Statistiken zurückgesetzt ?!

@YjuriY

Dieses problem haben/hatten viele seit gestern abend. Auch Spieler aus den USA usw.

Sollten die Server wieder einwandfrei funktionieren, dann müssten sich die Stats eigentlich wieder aktualisieren nach dem man ein paar runden gespielt hat.(womöglich vielleicht dann auch mal das Spiel bzw. deine Plattform mal neu starten)

Auf jeden fall sollten die Stats nicht verloren sein!

Mfg,
Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 3 von 5 (279 Ansichten)

Betreff: Rang und Statistiken zurückgesetzt ?!

★★★ Newbie
Danke dir vielmals! 😀
Nachricht 4 von 5 (262 Ansichten)

Betreff: Rang und Statistiken zurückgesetzt ?!

@YjuriY

Kein problem, hoffe die Stats kommen schnell wieder zurück.

Zur info. Ein freund von mir hatte dieses problem mal nach dem ersten Patch von BF1! Und bei ihm hat es danach auch genau so funtioniert.

Also trotzdem viel spaß. Standard smile

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 5 von 5 (258 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe