RSC 1917 freischalten

von Kommando_Kevin
Antworten

Originalbeitrag

RSC 1917 freischalten

★★ Novice

Schönen Guten Tag, ich habe folgendes Problem.

 

Es ist mir nicht möglich die RSC 1917 Visier freizuschalten. Dazu benötigt werden ja die 75 Heilungen und 15 kills mit dem 8.35 werk. Die Heilungen habe ich alle durch, werden auch als erledigt angezeigt. Die kills jedoch spinnen ein wenig. Selbst wenn ich mehr als 30 in einer Runde mache schaltet sich die Waffe nicht frei. Seit neustem ist es sogar so, dasss selbst zu rundenbeginn schon 14/15 Kills als erledigt angezeigt werden. Der zähler ist aber scheinbar eingefroren.

Mir ist es letzten endes nicht möglich die Waffe freizuschalten. Ich habe sowohl premium als auch das DLC installiert.

Nachricht 1 von 9 (796 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: RSC 1917 freischalten

[ Bearbeitet ]
★ Guide
Schonmal die Waffe 8.35 Werk gewechselt und mit einer anderen Waffe zwischendurch paar Kills erzielt?! Dann einfach wieder die 8.35 Werk ausrüsten und nochmal versuchen.

Hatte damals mit dem Lebel Gewehr ähnliche Probleme mit dem Zähler, danach hat es aber wieder richtig gezählt. 🤔
Nachricht 2 von 9 (788 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: RSC 1917 freischalten

★★ Novice

Ja, hab ich zwischendurch schon mal probiert, komplett die Klasse gewechselt usw. Hat aber leider alles nicht deng ewünschten Effekt erbracht :/

Nachricht 3 von 9 (777 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: RSC 1917 freischalten

EA Community Manager

Das ist in der Tat seltsam - ich hatte, wie von dir erwähnt, auch das ein oder andere Mal eine Aufgabe, bei der beispielsweise 15 Kills in einer Runde vonnöten waren. Der Zähler steckte dann bei 8/15 fest. In der nächsten Runde hatte ich dann allerdings ausschließlich die benötigte Waffe verwendet und in der Rundenübersicht nachgesehen, nach 15 Kills war dies bei mir dann direkt freigeschaltet.

 

Da vielleicht einfach nochmal sichergehen, dass die andere Voraussetzung erfüllt ist, Spiel neu starten und dann nochmal versuchen.

Nachricht 4 von 9 (757 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: RSC 1917 freischalten

★★ Novice

Ich habs einfach nochmal versucht und in einer Langen Runde nicht nur 75 Heilungen sondern auch 15 Abschüsse, sowie um das Problem auch auschließen zu können nochmal 15 Headshots, aber der zähler steht immernoch bei 14/15. Zusätzlich nochmal die Spieldateien repariert.. woran es liegt weiss ich jetzt wirklich nicht mehr

Nachricht 5 von 9 (730 Ansichten)

Betreff: RSC 1917 freischalten

★ Apprentice
Hi ich hab das gleich Problem! 14/15 Kilos und dann friert der Zähler ein. Egal was ich mache, es hilft nichts. Hat jemand eine Lösung parat?
Nachricht 6 von 9 (693 Ansichten)

Betreff: RSC 1917 freischalten

★★ Novice

Auch 2 Wochen Später immernoch das selbe Problem. Niemand eine Lösung ?? Am Telefonsupport verweist man auf das Forum.. hier kommt aber auch nix rum :/

Nachricht 7 von 9 (671 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: RSC 1917 freischalten

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Kannst du zu 100% bestätigen, dass du in 1 Runde mehr als 15 Kills ohne Assists gemacht hast?

Dann sollte die Waffe nämlich frei sein.

Dienstag kommt das neue Update, vielleicht wird der Anzeigefehler dann ja behoben Fingers crossed

Nachricht 8 von 9 (667 Ansichten)

Betreff: RSC 1917 freischalten

EA Community Manager

Um dem noch etwas hinzuzufügen:

 

Wenn dich ein EA-Berater ins Forum verweist, bedeutet das in dem Falle nicht, dass dir hier direkt geholfen werden kann. Es liegt leider nicht in der Macht eines EA-Beraters, die Problematik sofort zu beheben oder den Zähler zurückzusetzen, sonst würde er dies sicherlich tun.

 

Hier im Forum haben wir den Vorteil, dass Informationen besser gesammelt werden können, da es keine reine 1 zu 1-Konversation ist wie per Telefon, Chat oder E-Mail.

 

Wie oben erwähnt kann ich aktuell empfehlen, einmal genau zu überprüfen, ob man den jeweiligen Schritt erledigt hat - dies sollte lediglich eine Anzeigeproblematik sein, der Auftrag sollte trotzdem abgeschlossen werden können.

 

Sollte das auch nach wiederholtem Versuch nicht klappen, dann wird das Ganze intern weitergegeben und überprüft - das hatte ich vorsichtshalber schon einmal getan. Aber nun warten wir erstmal ab, was morgen so in den Updatenotes steht.

Nachricht 9 von 9 (640 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe