Problem als Panzerfahrer

von Ionenoxidant
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Problem als Panzerfahrer

★ Novice

Hallo liebe Community!

ich habe schon seit geraumer Zeit ein Problem, was ich leider selbst nicht lösen konnte.

Mir fehlen als Panzerfahrer das Reparationswerkzeug,die Panzerabwehrgrananten,mein Nahkampfmesser und die normalen Granaten.

Meine Primärwaffe und Seitenwaffe habe ich noch und alles andere ist noch wie es war wie beim Pilot oder Kavallerie.

Weiß jemand wie man das lösen kann? Dass ist als würde ich beispielsweise als Späher keine gadgets mitnehmen.

was auch ziemlich nervig ist,ständig verstellen sich meine "Waffenbäume" (die Sachen die ich dabei habe) woran liegt das den?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten

Vielen Dank im Vorraus

 

PS: wegen der Wassermann-Erkennungsmarke,kommt die Mission wieder? weil die hab ich verpasst.

 

Nachricht 1 von 4 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Problem als Panzerfahrer

@Ionenoxidant

1)Panzerfahrer:
Dazu habe ich momentan auch keinen einfall was man machen könnte, hört sich nach einem sehr seltenen Bug an. *Eine möglichkeit ist vielleicht, wenn du in einem Spiel mal einen anderen Panzersoldaten tötest, dann könntest du ja mal sein Kit aufheben. Dann siehst du ob dadurch alles vorhanden ist für dich bzw. wenn du glück hast setzt dass vielleicht dein problem zurück damit wieder alles da ist.)

2) Loadout zurücksetzen: Dies ist ein mittlerweile bekannter Bug. Dass passiert wenn du z.b. im Menü ein bekommenes Battlepack öffnest, und den inhalt (falls du ihn nicht behalten willst) für Schrott verkaufst. Wenn du den inhalt behältst, solte das nicht deine sachen zurücksetzen!

3) DogTag: Schade dass du sie verpasst hast. Bin aber zuversichtlich dass in der zukunft von BF1 noch mal Chancen kommen, diese zu erspielen! Gibt es ja in BF4 auch noch immer.

Mfg,
Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (271 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Problem als Panzerfahrer

@Ionenoxidant

1)Panzerfahrer:
Dazu habe ich momentan auch keinen einfall was man machen könnte, hört sich nach einem sehr seltenen Bug an. *Eine möglichkeit ist vielleicht, wenn du in einem Spiel mal einen anderen Panzersoldaten tötest, dann könntest du ja mal sein Kit aufheben. Dann siehst du ob dadurch alles vorhanden ist für dich bzw. wenn du glück hast setzt dass vielleicht dein problem zurück damit wieder alles da ist.)

2) Loadout zurücksetzen: Dies ist ein mittlerweile bekannter Bug. Dass passiert wenn du z.b. im Menü ein bekommenes Battlepack öffnest, und den inhalt (falls du ihn nicht behalten willst) für Schrott verkaufst. Wenn du den inhalt behältst, solte das nicht deine sachen zurücksetzen!

3) DogTag: Schade dass du sie verpasst hast. Bin aber zuversichtlich dass in der zukunft von BF1 noch mal Chancen kommen, diese zu erspielen! Gibt es ja in BF4 auch noch immer.

Mfg,
Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 2 von 4 (272 Ansichten)

Betreff: Problem als Panzerfahrer

★ Novice

Vielen dank für die Antworten. die waren bis jetzt am hilfreichsten.Standard smile

Nachricht 3 von 4 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem als Panzerfahrer

@Ionenoxidant

Freut mich wenn ich irgendwie helfen konnte. Standard smile

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 4 von 4 (243 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe