Premium Deluxe Bundle

von michaaaaaaal
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Premium Deluxe Bundle

★ Novice

Hallo, 

mich würde es interessieren ob die im heute erschienenen Premium-Deluxe Bundle verfügbaren Gegenstände für die Nutzer die sich den Premiumpass bereits vorher geholt haben auch verfügbar sind.

Grüße

Nachricht 1 von 12 (408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Premium Deluxe Bundle

@michaaaaaaal

Nun die Gegenstände die in Premium enthalten sind auf jeden fall, da du premium ja gekauft hast.

Bei den Deluxe Edition inhalten kann ich das so jetzt nicht sagen, das müsstest du eigentlich sehen können.
Wenn du nur Premium damals gekauft hast, dann sieh doch mal im Store nach welche inhalte du mit Deluxe haben müsstest(kann man bei der beschreibung des Produktes lesen), und dann siehst du im spiel nach ob du die auch hast.

Wenn nicht, dann könntest du ja versuchen Premium neu zu installieren wenn das nun Premium+Deluxe heißt. Wenn du dann die Deluxe Inhalte nicht hast musst du anscheinend das Deluxe-Upgrade noch extra kaufen.

Mfg,
Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 12 (401 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Premium Deluxe Bundle

@michaaaaaaal

Nun die Gegenstände die in Premium enthalten sind auf jeden fall, da du premium ja gekauft hast.

Bei den Deluxe Edition inhalten kann ich das so jetzt nicht sagen, das müsstest du eigentlich sehen können.
Wenn du nur Premium damals gekauft hast, dann sieh doch mal im Store nach welche inhalte du mit Deluxe haben müsstest(kann man bei der beschreibung des Produktes lesen), und dann siehst du im spiel nach ob du die auch hast.

Wenn nicht, dann könntest du ja versuchen Premium neu zu installieren wenn das nun Premium+Deluxe heißt. Wenn du dann die Deluxe Inhalte nicht hast musst du anscheinend das Deluxe-Upgrade noch extra kaufen.

Mfg,
Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 2 von 12 (402 Ansichten)

Betreff: Premium Deluxe Bundle

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo zusammen

Habe mir gestern am 07.02.17 über Origin Premium gekauft. Da wurde nichts angezeigt das man Deluxe dazu bekommt. :# Habe grad nochmal in Origin nach Premium gesucht und da wird Premium und Deluxe+Premium angezeigt. Unter Zusatzinhalte stand aber nur das normale Premium. Das andere nur über die Spielesuche. Bin auch nicht begeistert. Vorallem wo das Angebot seit dem 02.07. gelten soll. Werde nachher mal versuchen den Support anzurufen.

 

P.S. Habe den Support errreicht. Ich soll hier mal posten und abwarten.....mhh....

 

Theoretisch habe ich dann ja auch Anspruch auf Deluxe. :-(

 

https://www.battlefield.com/de-de/news/article/premium-deluxe-edition-bundle

 

Gruß Alex

 

 

Nachricht 3 von 12 (379 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Premium Deluxe Bundle

★★ Novice

Nachtrag:

 

Das Problem wurde telefonisch mit dem Support gelößt. Habe nochmal das Premium Deluxe Bundle über Origin gekauft und bekomme die 49,99 € für den Premiumpass innerhalb 1 Woche zurück erstattet Standard smile

 

Sowas nenne ich guten Support ! Danke EA

Nachricht 4 von 12 (365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Premium Deluxe Bundle

@B1ackbird80

Freut mich dass dir der Support bereits helfen konnte.

Mfg,
Travis Standard smile

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 5 von 12 (358 Ansichten)

Betreff: Premium Deluxe Bundle

★★ Novice

Hallo

 

Deluxe läuft wohl.

 

Ich frage mich nur warum im Inventar unter Fahrzeuge nichts angezeigt wird. Dachte man bekommt da auch 3 Skins??

Nachricht 6 von 12 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Premium Deluxe Bundle

@B1ackbird80

Man hat nirgendwo die option die 3 Skins für die Behemoth auszuwählen. Normalerweise sollten diese automatich ausgewählt sein, wenn du der fehrer de jeweiligen Behemoth bist!

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 7 von 12 (345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Premium Deluxe Bundle

★★ Novice

Naja ausser im Inventar wüßte ich nicht wo.

 

Wollen wir es mal hoffen das die automatisch funktionieren...

Nachricht 8 von 12 (343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Premium Deluxe Bundle

EA Community Manager

Moin zusammen, allgemeine Information dazu aus dem Battlefield-Forum:

 

https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/86579/premium-pass-digital-deluxe-upgrade-offer/p1

 

Kurz gesagt ist dieses Angebot nicht retroaktiv - wenn man aber im Aktionszeitraum das "normale Premium" anstatt "Premium & Deluxe" erwirbt, dann einfach einen EA-Berater kontaktieren, das sollte das kleinere Problem darstellen.

 

 

@B1ackbird80

 

Freut mich, dass sich die Thematik für dich problemlos gelöst hat. Die "Skins für die drei größten Fahrzeuge des Spiels" beziehen sich auf die Behemoth-Fahrzeuge, also das Schiff, Luftschiff und den Panzerzug.

Nachricht 9 von 12 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Premium Deluxe Bundle

@B1ackbird80

Ja wie gesagt, eine option um die selbst auszuwählen gibt es nicht!
Vielleicht fügt DICE auch mal die option hinzu dass man das machen kann. Wink

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 10 von 12 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe