Pilotenklasse

von wurststurm18
Antworten

Originalbeitrag

Pilotenklasse

★★★ Newbie

Guten Abend,

 

so nach langem Gesuche im Menü und Google...

 

Nennt mich doof, aber wo passe ich denn meinen Piloten an, z.B wo kann ich mir die P08(Artillerie) für den kaufen, habe das nirgendswo gefunden.

 

Schonmal Danke im voraus.

Nachricht 1 von 12 (492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pilotenklasse

@wurststurm18

Ganz einfach, im Spiel wenn in deiner Basis ein Flugzeug verfügbar ist dann mit dem "auswahlpunkt wo du spawnen möchtest" dort drauf gehen und dann die selbe taste drücken wie wenn du deine normalen Soldaten klassen ausrüsten willst! (In meinem fall auf PS4 ist das "Dreieck")

Mfg,
Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke!

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 2 von 12 (483 Ansichten)

Betreff: Pilotenklasse

★★ Guide

Ich finde aber,.. das man alle Klassen unabhängig der Spawnmöglichkeiten anpassen sollte

derzeit ist es nur auf einem Server Möglich die Piloten oder Fahrer-Klasse anzupassen

den einen oder anderen wird es nicht stören

mich stört es aber

und EA/DICE solle da mal eine bessere Lösung finden!

Nachricht 3 von 12 (460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pilotenklasse

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Meiner Meinung nach sollte es im Customize (Anpassen) - Menü, wo man die 4 Klassen ändern kann, auch möglich sein, die 3 Pilotenklassen (Tank, Pilot, Pferd) anzupassen. Und zwar beide Loadouts, das des Piloten sowie auch das des Fahrzeuges. Vorallem auch wenn gerade kein Fahrzeug zum spawnen verfügbar ist. Das ist nämlich die Krux, die Fahrzeuge sind so schnell weg, du kommst gar nicht zum anpassen, oder das Fahrzeug ist während dem anpassen dann halt einfach schon von jemand anderem geschnappt. (Kaufen von Loadouts für die Fahrzeuge ist am schlimmsten!)

Nachricht 4 von 12 (456 Ansichten)

Betreff: Pilotenklasse

@Beljiah @Hoeloe-CH

Gutes Feedback. Stimmt, da könnte schon manches verbessert werden.

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 5 von 12 (449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pilotenklasse

★★★ Novice

Um ehrlich zu sein hatte ich diesen Gedanken schon bei der Beta, hab nämlich damals schon net von Anfang an begriffen, dass es überhaupt mehrere Loadouts für Fahrzeuge gibt. Ausserdem bin ich auch davon ausgegangen, dass Dice dieses Problem schon erkannt hätte und dies wie auch schon in den Vorgängern ins Customize Menü reinpacken wird. Aber wenn ich die Foren so durchforste... anscheinend nicht. Da der Verbesserungsvorschlag nun hier zum Thema wurde, müsste man noch was tun damit Dice darauf aufmerksam wird?

Nachricht 6 von 12 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Pilotenklasse

EA Community Manager

@Hoeloe-CH

 

Ich würde noch vorschlagen, das Ganze zusätzlich im offiziellen Battlefield-Forum zu hinterlassen - je mehr Kanäle, desto besser.

Nachricht 7 von 12 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Pilotenklasse

★★★ Novice

@EA_Joker
Hab ich gemacht, allerdings wurden bereits vor etwa 3 Monaten mehrere Anfragen dafür erstellt, die nie von Dice beantwortet wurden alsoo...

Wäre etwas Vitamin B toll Wink

https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/91584/request-customize-pilot-tanker-class

Nachricht 8 von 12 (427 Ansichten)

Re: Betreff: Pilotenklasse

EA Community Manager

@Hoeloe-CH

 

Nur weil du keine Antwort erhältst, bedeutet das nicht, dass dein Feedback nicht wahrgenommen wurde. Was das Freischalten der verschiedenen Bomber (Feuersturm / Torpedo)  oder Panzer (Durchbruchspanzer oder Schweerer Flammenwerferpanzer) angeht, so kann das auch über die App erledigt werden - nur bei der Auswahl muss man dann schnell sein und ein wenig Glück haben.

Nachricht 9 von 12 (419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Pilotenklasse

★★ Guide

@EA_Joker

aber was ist daran verkehrt mal ne kleine Meldung reinzuhauen? so in form von

"Ja wir haben das zur Kenntnis genommen" oder iwie so was

kann ja nicht ganz so Schwer sein

und "Rückmeldungen" seitens EA bekommt man hier deutlich mehr als im offiziellen BF1 Forum (zumindest was Moderatoren mit "EA" "rolle" angeht)

Nachricht 10 von 12 (409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe