Origin Account von PC auf PS4 übernehmen ??

von xRedstonerHDx
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin Account von PC auf PS4 übernehmen ??

★ Novice
Ich habe FIFA 17 auf dem PC gespielt und dort auch einen Origin Account erstellt! Ich möchte diese Jahr jedoch auf PS4 wechseln und würde gerne den Origin Account auf der PS4 übernehmen. Ist das möglich ?? Wenn nein, wie erstelle ich dann im Vorraus einen Account um schon auf die Web App zugreifen zu können?
Nachricht 1 von 12 (16.655 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin Account von PC auf PS4 übernehmen ??

[ Bearbeitet ]
★ Guide
Du nimmst deinen erspielten EASFC Level mit aber nicht dein FUT Team und daraus resultierende treue Belohnungen. Du startest mit dem UT bei 0.

Dasselbe gilt für XBox one.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 12 (19.168 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Origin Account von PC auf PS4 übernehmen ??

EA Community Manager

Hey @xRedstonerHDx,

 

wenn du dich zum ersten mal auf der PlayStation mit einem EA-Spiel online verbindest, kannst du die PSN-ID mit deinem Origin-Konto verbinden.

 

Nachdem die Treuepacks und Vorabzugang an die Plattfrom gebunden sind, wirst du wahrscheinlich erst zu Veröffentlichung des Spiels, nachdem du dein FUT auf der Konsole erstellt hast, Zugriff auf die App bekommen. Allerdings wird dein EASFC-Level übernommen.

Nachricht 2 von 12 (16.605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Account von PC auf PS4 übernehmen ??

★ Guide

Hallo @EA_Joker!

Kurz nebenbei, damit ich nichts falsch verstehe, falls ich mal den Schritt mache.

Es ist also möglich, seinen Account von PC auf die PlayStation 4 zu übertragen? Ist es auch mit der XBOX One möglich?


Mit freundlichen Grüßen,

Nico

Nachricht 3 von 12 (16.599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Account von PC auf PS4 übernehmen ??

★ Novice
Auch wenn ich schon mich in der Webapp angemeldet habe und dort PC steht ???
Nachricht 4 von 12 (16.589 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Account von PC auf PS4 übernehmen ??

[ Bearbeitet ]
★ Guide
Du nimmst deinen erspielten EASFC Level mit aber nicht dein FUT Team und daraus resultierende treue Belohnungen. Du startest mit dem UT bei 0.

Dasselbe gilt für XBox one.
Nachricht 5 von 12 (19.169 Ansichten)

Betreff: Origin Account von PC auf PS4 übernehmen ??

★ Novice
Ok vielen Dank! Das ist auch egal wenn ich schon quasi einen FUT 18 Acc auf der Webapp gestartet habe?
Nachricht 6 von 12 (16.581 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Account von PC auf PS4 übernehmen ??

★ Guide
@xredstornerhdx

Ja das ist egal könnte ja auch wechseln und habe so quasi 2 mal den EASFC Münzenboost.

1 mal für deinen FUT Verein PC.
Und 1mal für den auf der Konsole.

Bedenke nur du müsstest auch alles 2 mal bezahlen im Katalog. Sowohl Konsole und PC werden jeweils separat bezahlt.
Nachricht 7 von 12 (16.563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Account von PC auf PS4 übernehmen ??

EA Community Manager

Schön zusammengefasst, @motzgurke08 - in der Tat kann zwischen Plattformen keinerlei FUT-Fortschritt übertragen werden.

 

Sind PSN-ID und/oder  Gamertag mit dem gleichen EA-Konto verbunden, mit dem du auf dem PC spielst, werden das EASFC-Level und die Münzen geteilt.

Nachricht 8 von 12 (16.551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Account von PC auf PS4 übernehmen ??

★ Novice

Noch mal für mich, ich wechsel auch von dem PC zur Ps4 und bei meiner Web App steht PC. Mein EA Konto ist mit dem PSN Konto verbunden, nun stellt sich mir die Frage wie das mit der Web App läuft. Wie läuft es ab wenn ich jz in der Web App Packs ziehe, kriege ich diese dann auch wenn ich mich Dienstag auf der Konsole anmelden ? Oder sind die Spieler/Items dann nur auf meinem PC Konto ? 

Nachricht 9 von 12 (16.525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Account von PC auf PS4 übernehmen ??

Hero

Hallo @Leekiii

 

die sind dann nur auf deinem PC Konto, weil du ja noch nicht für PS4 kaufen kannst.

 

Du musst warten, bis du das Spiel hast, dann einige Spiele machen und sobald du die Web-App auf PS4 umstellen kannst, kannst du dann Sachen kaufen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 10 von 12 (16.506 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe